F22 Einsatz Batterieladegerät

Diskutiere Einsatz Batterieladegerät im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Forum, ich weiß, eigentlich noch zu früh für diese Frage, da unsere Fahrzeuge ja noch Super-Youngtimer sind. Aber dennoch wüste ich gerne...
(2013-2021)
  • Einsatz Batterieladegerät Beitrag #1
Lars

Lars

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
Hallo Forum,

ich weiß, eigentlich noch zu früh für diese Frage, da unsere Fahrzeuge ja noch Super-Youngtimer sind.
Aber dennoch wüste ich gerne:
Ist die Batterie im 2er ladefähig? Wenn ja, welches Ladegerät empfehlt ihr?
Welcher Batterietyp ist verbaut, im Speziellen im 220er Diesel?

Gruß

Lars

• Einsatz Batterieladegerät Beitrag #4
235

235

Punkte Reaktionen
2
Ich habe ein c tek mit allen Adaptern . Weis jetzt die Nummer nicht auswendig aber schon ein ' großes Modell ' was wo alles kann und sehr batterieschonend ist . Lade auch über ziggi Anzünder bei einigen meiner Autos Geht das auch bei bmw . ?

Am liebsten würd ich über die 12 Volt Steckdose im Kofferraum laden .

Mein Auto ist ein 35 i mit Batterie im Kofferraum Boden .

Klar kann ich da laden oder im Motorraum am Anschluss. Aber ich will ja keine leere Batterie Laden sondern Intervall
Erhaltungsladungen Zyklen durchführen . Habe 5 Fahrzeuge und dementsprechend steht der bmw durchaus mal ein paar Monate da ich die alle alleine fahren muss ... So ein Ärger ;)

Thema:

Einsatz Batterieladegerät

Einsatz Batterieladegerät - Ähnliche Themen

G87 Tausch M2 G87 Automatik gegen M2 G87 Handschalter: Hallo liebe Community, ich wende mich zwecks einem speziellen Anliegen an euch. Ich würde gerne meinen M2 G87 Automatik gegen einen M2 G87...
Ambiente Beleuchtung F23 nachrüsten DIY: Wo ist die Lichtautomatik?: Hi Servus miteinander, ich habe jetzt eine Weile recherchiert, aber irgendwie nichts befriedigendes gefunden. Ich habe mir einen Bmw F23 (Cabrio)...
G42 BMW Satz Alufelge Doppelspeiche 793 bicolor (night gold / glanzgedreht) 8x19 ET 27 Vorderachse, 8,5x19 ET 40 Hinterachse Sonderpreis: Hallo zusammen, im G20 Forum hat der Baum BMW Shop ein extrem gutes Angebot gepostet, dass ich auch hier teilen möchte. Ich hoffe, das geht klar...
F87 M2 Competition Preis- und Bremsleistungsunterschied der zwei verschiedenen Bremsen ab Werk: Hallo zusammen, ich habe zu dem Thema jetzt eine Weile gesucht aber nicht wirklich eine konkrete Antwort auf meine Fragen gefunden. Ich bin...
F46 M-Lenkrad aus F20 Vor-Mopf: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines F46 Gran Tourer. Ist inzwischen mein zweiter BMW. Hatte früher schon mal einen F20 116i und...
Oben Unten