Hilfe! Einbau K&N Tauschluftfilter

Diskutiere Hilfe! Einbau K&N Tauschluftfilter im Leistungssteigerung und Chiptuning Forum im Bereich Motor, Antrieb und Abgasanlagen; Hab das Auto jetzt und möchte mir das K&N Tauschluftfilter einbauen. Also Klappe hoch und reingeguckt. Sieht alles ganz anders aus als beim Zettie...
  • Hilfe! Einbau K&N Tauschluftfilter Beitrag #1
QP220

QP220

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220d M-Sport Estorilblau
Hab das Auto jetzt und möchte mir das K&N Tauschluftfilter einbauen. Also Klappe hoch und reingeguckt. Sieht alles ganz anders aus als beim Zettie (Z3). Hat jemand eine Ahnung wie ich das Filter rein bekomme?

• Hilfe! Einbau K&N Tauschluftfilter

Anzeige

• Hilfe! Einbau K&N Tauschluftfilter Beitrag #2
Maik

Maik

Stammuser
Punkte Reaktionen
131
Fahrzeugtyp
M235i
Das bringt doch überhaupt nichts...:handgesicht:

• Hilfe! Einbau K&N Tauschluftfilter Beitrag #3
235

235

Punkte Reaktionen
2
Nicht nur das es gar nichts bringt. Die Menge Luft die der Motor braucht kriegt er locker .
Im schlimmsten Fall macht der dir den LMM kaputt . ( das Öl mag der nämlich gar nicht ...)

Thema:

Hilfe! Einbau K&N Tauschluftfilter

Hilfe! Einbau K&N Tauschluftfilter - Ähnliche Themen

Fehlender Bass bei Nachrüstung von H&K ohne Verstärker: Ich habe vor kurzem alle Komponenten meiner HiFi SA Anlage durch Harman Kardon tauschen lassen, nur der Verstärker ist noch von der HiFi Anlage...
Abschleppband & Abdeckung Abschleppöse (Anleitung): BMW bietet u.a. für den G42 / G87 das original M Performance Abschleppband an. Nicht ganz uninteressant: Das Abschleppband hat ein...
G87 Zylinder 2 „spinnt“ - ich nehm euch mal wieder mit ;): Moin moin zusammen, Ich nehm euch mal wieder mit auf ne kleine Reise. 😅 Nach meinem letztjährigen Drosselklappen Problemchen, und dem...
F87 M2 CS (F87) MKL leuchtet wegen Akra ESD??: Hallo Zusammen :) Bräuchte dringend eure Hilfe bzw. eure Einschätzung. Bei meinem M2 CS ging letztens die MKL an. Daraufhin habe ich das Auto...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
Oben Unten