F23 Windschott

Diskutiere Windschott im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Kann man das montierte Windschott eigentlich nicht mehr flach nach hinten umlegen? Beim E46 Cabrio ging das ganz einfach. Hab ich was übersehen...
  • Windschott Beitrag #1

peter74

Guest
Kann man das montierte Windschott eigentlich nicht mehr flach nach hinten umlegen?
Beim E46 Cabrio ging das ganz einfach.
Hab ich was übersehen oder gibt es diese Funktion jetzt nicht mehr?

• Windschott

Anzeige

• Windschott Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.067
Fahrzeugtyp
M2C
Kräftig drücken und das Ding ist aus dem Blickfeld

Thema:

Windschott

Windschott - Ähnliche Themen

Erfahrung mit Leebmann24: Ich habe vor zwei Wochen bei Leebmann24 ein Windschott für meinen M240i bestellt. In der damals gezeigten Produktbeschreibung war das Windschott...
G42 Babyschale mit Isofix: Hallo ihr Forum Menschen, ich habe mir vor einem knappen halben Jahr einen kleinen Traum erfüllt und mir einen m240i gekauft. Zu diesem Zeitpunkt...
F44 Kombiinstrument Ausfall beim Start und komisches Geräusch beim rückwärtsfahren: Hallo zusammen. Ich habe seit März einen m235i bj 2020. seit einiger Zeit gibts ein extrem lautes Geräusch beim rückwärtsfahren. Es klingt, als...
Keine Musik mehr: Hallo zusammen, mein 220d Cabrio gibt leider keinen Ton mehr von sich :( Ich habe die Harman Kardon Anlage verbaut. Am Sonntag ging es los mit...
Ambiente Beleuchtung F23 nachrüsten DIY: Wo ist die Lichtautomatik?: Hi Servus miteinander, ich habe jetzt eine Weile recherchiert, aber irgendwie nichts befriedigendes gefunden. Ich habe mir einen Bmw F23 (Cabrio)...
Oben Unten