Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
BMW M235i zu "weich"?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Psirex" data-source="post: 32884" data-attributes="member: 793"><p>Naja, eventuell wenn ich mal mehr über den M2 weiss...</p><p></p><p>nach den aktuellen Infos, kostet er Standardmäßig 56500&#8364;, wenn ich vergleiche was ich mindestens an Ausstattung will (wie beim m235 oder m4) dann sollten da noch ca, 6000 drauf kommen. (Verzichte auf Navi, und brauche kein Premium Leder, mir ist Alcantara im Sommer eh lieber). Wären wir also bei 62500&#8364; ca.</p><p>Er kommt mit M-Fahrwerk (wobei man nicht weiss, ob es anders ist als das M Fahrwerk im 235i) hat eben schon bessere Bremsen, das Differenzial und hat 370PS. Gerüchten zufolge wird er etwa 50kg Leichter sein als der M235i, hat auch den N55.</p><p>Also Leistungsmäßig verliere ich 20PS auf die ACS Lösung, dafür 50kg weniger Gewicht.</p><p></p><p>Als Neuwagen also eher uninteressant, bei 62500 liegt er im Bereich von nem Nissan GTR mit ~2,5 jahren und 50t km. Der läge Fahrdynamisch und Leistungstechnisch aber wieder in ner anderen Liga.</p><p>Heisst ein M2 wird frühstens 2017 für mich interessant als Jahreswagen.</p><p>Und dann ist noch die Frage, ob der Aufpreis sich lohnt, denn</p><p></p><p>ein M235 als Einjähriger mit dem was ich brauche/will kriege ich heute schon unter 40.000, da dann noch das Fahrwerk und ACS rein für 6000&#8364; und es sieht schon gut aus. Den Vorteil vom M2 wäre dann noch </p><p></p><p>-AGA --&gt; mir reicht der Sound beim M235i</p><p>-Breitbau --&gt;weiss ich nichtmal ob ich das will... muss ich finale Bilder sehen, aber die Renderings sehen mir alle zu sehr nach Boyracer aus (da könnte ich mir auch nen Civic holen wenn ich sowas will)</p><p>-Bessere Bremsen --&gt; eigentlich noch das Hauptargument.</p><p></p><p>Und das auch nur, wenn das neue M-Fahrwerk (falls es ein neues ist) mit dem KW Clubsport mithalten kann, was ich eher bezweifel....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Psirex, post: 32884, member: 793"] Naja, eventuell wenn ich mal mehr über den M2 weiss... nach den aktuellen Infos, kostet er Standardmäßig 56500€, wenn ich vergleiche was ich mindestens an Ausstattung will (wie beim m235 oder m4) dann sollten da noch ca, 6000 drauf kommen. (Verzichte auf Navi, und brauche kein Premium Leder, mir ist Alcantara im Sommer eh lieber). Wären wir also bei 62500€ ca. Er kommt mit M-Fahrwerk (wobei man nicht weiss, ob es anders ist als das M Fahrwerk im 235i) hat eben schon bessere Bremsen, das Differenzial und hat 370PS. Gerüchten zufolge wird er etwa 50kg Leichter sein als der M235i, hat auch den N55. Also Leistungsmäßig verliere ich 20PS auf die ACS Lösung, dafür 50kg weniger Gewicht. Als Neuwagen also eher uninteressant, bei 62500 liegt er im Bereich von nem Nissan GTR mit ~2,5 jahren und 50t km. Der läge Fahrdynamisch und Leistungstechnisch aber wieder in ner anderen Liga. Heisst ein M2 wird frühstens 2017 für mich interessant als Jahreswagen. Und dann ist noch die Frage, ob der Aufpreis sich lohnt, denn ein M235 als Einjähriger mit dem was ich brauche/will kriege ich heute schon unter 40.000, da dann noch das Fahrwerk und ACS rein für 6000€ und es sieht schon gut aus. Den Vorteil vom M2 wäre dann noch -AGA --> mir reicht der Sound beim M235i -Breitbau -->weiss ich nichtmal ob ich das will... muss ich finale Bilder sehen, aber die Renderings sehen mir alle zu sehr nach Boyracer aus (da könnte ich mir auch nen Civic holen wenn ich sowas will) -Bessere Bremsen --> eigentlich noch das Hauptargument. Und das auch nur, wenn das neue M-Fahrwerk (falls es ein neues ist) mit dem KW Clubsport mithalten kann, was ich eher bezweifel.... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
BMW M235i zu "weich"?
Oben
Unten