Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere iPhone6 + Snap-In im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Passt das iPhone 6 mit Apple Leder Case nicht in den Snap-In Adapter?
Nein, passt nicht! Passt nur ohne Leder Case. Es sei denn, du hast den Universal Snap In Adapter. Dann funktioniert aber die Induktions-Antennen-Anbindung nicht mit Case.
Schade eigentlich, daß man sich nie wirklich auf die hauseigenen Cases einrichtet.
Gruß
Lars
iPhone6 + Snap-In Beitrag #3
PortSeven
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Schad! :daumenrunter:
Scheint logisch, wusste nicht das die Antennenanbindung über Induktion funktioniert. Danke für die Antwort!
M240 i: Hallo zusammen,
Seit ich heute die neue Softwareaktualisierung durchgeführt habe, funktioniert beim Apple CarPlay der Ton nicht mehr. Musik läuft...
Ladeprobleme - Apple iPhone 15 Modelle mit Wireless Charger: BMW-Fahrer melden Probleme – iPhone sollte keinesfalls im Auto geladen werden
Neue Modelle des iPhones sorgen bei BMW-Fahrern für Ärger. Die...
Black Friday Deals auf Bimmer-Connect.com: Hallo zusammen,
es sind heute die Black Friday Deals auf Bimmer-Connect.com sind. Für alle, die auf der Suche nach Upgrades für ihr Fahrzeug...
F87 Passt das Lenkrad aus dem F20 in den F87?: Nabend,
ich habe noch das originale Leder-Lenkrad von meinem alten M140i im Keller, welches nur 1/3 an Kilometern runter hat wie das von meinem...
F87 Recaro PP, ja! Aber welche Konsolen?: Moin
Da ich kürzlich mal wieder im M2 mit Recaro PP mitgefahren bin, steht nun fest, dass ich meine schon länger vorhandenen Sitze nun endlich...