BMWler50
glänzen muss er glänzen;)
- Punkte Reaktionen
- 416
- Fahrzeugtyp
- M240i LCI
Hallo NRW 2er Gemeinde:hutab:
Da mich schon die ersten nach dem nächsten Treffen gefragt haben und schon in den Startlöchern stehten
hier das nächst NRW Treffen / Stammtisch, welches wir wieder zusammen mit dem E90-Forum machen:nicken:
Wir wollen uns wieder in 44625 Herne auf dem Decathlon-Parkplatz, Holsterhauser Straße 190 treffen.
Um zu quatschen, Tipps und Erfahrungen auszutauschen und vor allem unsere Bimmer zum besten geben:mrgreen:
Der große Decathlon-Parkplatz hat genügend Platz für uns BMW verrückte, und falls jemand Hunger oder Durst hat,
oder mal austreten muss ist das Cafe Del Sol direkt nebenan.http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del-s…sol-herne1.html
Desweiteren ist nebenan auch die Bavaria Alm und die L'Osteria.
Wir freuen uns auf alte und auf neue Gesichter Also immer fleißig in die Liste eintragen :daumen: die gepflegt wird.
Noch eine kleine Anmerkung:
Wenn ihr an der kleinen Ampel am Cafe Del Sol auf den Parkplatz abgebogen seit,
fahrt nicht sofort rechts auf den Parkplatz vom Café del Sol,
sondern letzte Reihe links auf den Parkplatz von Decathlon,
da ist meistens genügend Platz für uns, so dass wir zusammenstehen können.
Den Kalendereintrag mit der Teilnehmerliste findet ihr hier im Kalender.
Da mich schon die ersten nach dem nächsten Treffen gefragt haben und schon in den Startlöchern stehten
hier das nächst NRW Treffen / Stammtisch, welches wir wieder zusammen mit dem E90-Forum machen:nicken:
Wir wollen uns wieder in 44625 Herne auf dem Decathlon-Parkplatz, Holsterhauser Straße 190 treffen.
Um zu quatschen, Tipps und Erfahrungen auszutauschen und vor allem unsere Bimmer zum besten geben:mrgreen:
Der große Decathlon-Parkplatz hat genügend Platz für uns BMW verrückte, und falls jemand Hunger oder Durst hat,
oder mal austreten muss ist das Cafe Del Sol direkt nebenan.http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del-s…sol-herne1.html
Desweiteren ist nebenan auch die Bavaria Alm und die L'Osteria.
Wir freuen uns auf alte und auf neue Gesichter Also immer fleißig in die Liste eintragen :daumen: die gepflegt wird.
Noch eine kleine Anmerkung:
Wenn ihr an der kleinen Ampel am Cafe Del Sol auf den Parkplatz abgebogen seit,
fahrt nicht sofort rechts auf den Parkplatz vom Café del Sol,
sondern letzte Reihe links auf den Parkplatz von Decathlon,
da ist meistens genügend Platz für uns, so dass wir zusammenstehen können.
Den Kalendereintrag mit der Teilnehmerliste findet ihr hier im Kalender.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: