Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Small Talk
Umfragen
Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="imbackPat" data-source="post: 36316" data-attributes="member: 726"><p>Servus Leute,</p><p></p><p>nach beinahe ewiger Wartzeit habe ich nun Neuigkeiten was unseren Aufkleber angeht.</p><p></p><p>Leider Gottes aber keine Guten.</p><p></p><p>Mein Folierer hat versucht einen Aufkleber zu erstellen und dabei sind folgende Probleme aufgetreten:</p><p></p><p>-Für jegliche Schriftart gilt eine maschinell bedingt eine Mindestzeilenhöhe von 13mm, welche unser Aufkleber in der gewünschten Größe unterschreitet.</p><p></p><p>-Die Linien des Fahrzeugs sind auf dem endgültigen Aufkleber so derart dünn das die Maschine trotz hochauflösender Vorlage keinen korrekten</p><p></p><p>Schnittpfad erstellen kann</p><p></p><p>Diese beiden Punkte schliessen deshalb eine Produktion ohne Hintergrund aus.</p><p></p><p>Möglich wäre die Produktion mit einer Kontur, welche aber absolut nicht meinen Geschmack trifft.</p><p></p><p>Hier das Beispiel (Grau ist in diesem Fall leere Fläche).</p><p></p><p>[ATTACH]4777[/ATTACH]</p><p></p><p>Da ich das Projekt aber nicht aufgeben möchte, möchte ich euch nun fragen ob ihr Kontakte zu jemandem mit mehr</p><p></p><p>Möglichkeiten habt, der dieses Projekt nach euren Wünschen fertigstellen kann?</p><p></p><p>Alle zur Produktion benötigten Dateien stelle ich selbstverständlich zur Verfügung.</p><p></p><p>Diese liegen mir vor als:</p><p></p><p>Vektorgrafik</p><p></p><p>Photoshop-File</p><p></p><p>Hochauflösendes JPEG</p><p></p><p>Falls ihr die Möglichkeiten habt, meldet euch gerne hier im Thread oder auch bei mir per PN.</p><p></p><p>Vielen Dank!</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Patrick</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imbackPat, post: 36316, member: 726"] Servus Leute, nach beinahe ewiger Wartzeit habe ich nun Neuigkeiten was unseren Aufkleber angeht. Leider Gottes aber keine Guten. Mein Folierer hat versucht einen Aufkleber zu erstellen und dabei sind folgende Probleme aufgetreten: -Für jegliche Schriftart gilt eine maschinell bedingt eine Mindestzeilenhöhe von 13mm, welche unser Aufkleber in der gewünschten Größe unterschreitet. -Die Linien des Fahrzeugs sind auf dem endgültigen Aufkleber so derart dünn das die Maschine trotz hochauflösender Vorlage keinen korrekten Schnittpfad erstellen kann Diese beiden Punkte schliessen deshalb eine Produktion ohne Hintergrund aus. Möglich wäre die Produktion mit einer Kontur, welche aber absolut nicht meinen Geschmack trifft. Hier das Beispiel (Grau ist in diesem Fall leere Fläche). [ATTACH]4777[/ATTACH] Da ich das Projekt aber nicht aufgeben möchte, möchte ich euch nun fragen ob ihr Kontakte zu jemandem mit mehr Möglichkeiten habt, der dieses Projekt nach euren Wünschen fertigstellen kann? Alle zur Produktion benötigten Dateien stelle ich selbstverständlich zur Verfügung. Diese liegen mir vor als: Vektorgrafik Photoshop-File Hochauflösendes JPEG Falls ihr die Möglichkeiten habt, meldet euch gerne hier im Thread oder auch bei mir per PN. Vielen Dank! Gruß Patrick [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Small Talk
Umfragen
Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread"
Oben
Unten