Auf Thema antworten

Hallo Zusammen,

wie versprochen habe ich mich die letzten tage etwas mit dem Aufkleberthema befasst. Hier in Absprache mit Patrick zwei Vorschläge wie man das ganze umsetzen könnte :)

Variante 1 ist nur das Logo des Forums, welches bei entsprechender Größe geplottet werden könnte. (Bei dieser Art Aufkleber bleiben am Schluss lediglich die farbigen Bestandteile am Fahrzeug, ohne Hintergrund, etc.)  Auf Wunsch des Erstellers wurde das Originallogo lediglich was die technische Herstellbarkeit angeht leicht abgeändert. Gedacht wäre das ganze z.B: wie auf dem Bild für die Seitenscheibe. Das ganze sollte ab einer Länge von 8-10cm technisch sauber umsetzbar sein (z.B: 100x43mm) also nicht extrem groß.

Variante 2 wäre mein Vorschlag zu einem Sticker mit Fahrzeugsilhouette. Dies ist jedoch noch unter Vorbehalt, zum einen weil die Vorlage noch nicht fertig ausgearbeitet ist (Felge vorn, Nieren...) zum anderen weil noch diverse Dinge wie Herstellbarkeit, Minimalgröße, etc. abgeklärt werden müssen.

Mein Favorit wäre das ganze ebenfalls als hintergrundfreier, geplotteter Aufkleber. Allerdings ist diese Ausführung natürlich wesentlich komplizierter als das reine Logo und müsste dementsprechend auch größer gefertigt werden. Ebenso macht jede weitere Farbe den Aufkleber teurer.

Evtl wäre auch drucken und Konturschneiden möglich, was aber ebenfalls teuer und aufwendig ist. Zumal mir ein weißer Hintergrund nicht wirklich gefällt.

Ich bitte um Meinungen :)

Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Oben Unten