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<blockquote data-quote="Viking_FFM" data-source="post: 309451" data-attributes="member: 11283"><p>Bolatar & Erebor, Ihr werdet beide zufriedengestellt werden:</p><p>Der BEV M3 wird auf Basis der Neuen Klasse entstehen und der ICE M3 wird höchstwahrscheinlich ein stark verbesserter G80 mit Designanleihen bei der Neuen Klasse werden. Der S58 ist jedenfalls fit für die nächsten Verschärfungen der Emissionensvorschriften.</p><p>Van Meel sagt in dem Artikel in der Autocar auch, dass das Torque Vectoring mit den vier einzelnen Motoren mit einem ultraschnellen Zentralrechner dem BEV M3 die Zusatzpfunde komplett wegzaubern wird, indem eine 'gefühlte Leichtigkeit' kreiert wird.</p><p>Da selbst Ferrari schon seit Jahren eine Sideslip Control hat, mit der der Fahrer den Driftwinkel einstellen kann, um dann nur noch aufs Pedal treten zu müssen, ist das nur eine logische Weiterentwicklung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Viking_FFM, post: 309451, member: 11283"] Bolatar & Erebor, Ihr werdet beide zufriedengestellt werden: Der BEV M3 wird auf Basis der Neuen Klasse entstehen und der ICE M3 wird höchstwahrscheinlich ein stark verbesserter G80 mit Designanleihen bei der Neuen Klasse werden. Der S58 ist jedenfalls fit für die nächsten Verschärfungen der Emissionensvorschriften. Van Meel sagt in dem Artikel in der Autocar auch, dass das Torque Vectoring mit den vier einzelnen Motoren mit einem ultraschnellen Zentralrechner dem BEV M3 die Zusatzpfunde komplett wegzaubern wird, indem eine 'gefühlte Leichtigkeit' kreiert wird. Da selbst Ferrari schon seit Jahren eine Sideslip Control hat, mit der der Fahrer den Driftwinkel einstellen kann, um dann nur noch aufs Pedal treten zu müssen, ist das nur eine logische Weiterentwicklung. [/QUOTE]
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