Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Small Talk
Alles Mögliche
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="turtwin" data-source="post: 48436" data-attributes="member: 704"><p>Klar Porsche ist eine Top-Marke und die bauen Traumwagen. Einige hier im Forum hatten schon das Vergnügen einen zu fahren.</p><p></p><p>Ich habe 2 mal Porsche über mydays gemietet, einen Carrera 4S und einen Gt3. Super Fahrgefühl, direkt und unverfälscht. Leider ist man viel zu schnell im illegalen Bereich auf der Landstraße.</p><p></p><p>Aber Porsche fahren ist teuer. Keine Prozente, nichtmal kostenlose Fußmatten, 0 Kulanz nach der Garantie. Ein Austauschgetriebe kostet 5-stellig, ein Austauschmotor kostet einen Golf GTI.</p><p></p><p>Wenn du keine 100.000,-€ für ein Auto hinlegen willst, kommst du um ein 10 Jahre altes Model nicht rum. Aber für den täglichen Arbeitsweg brauche ich ein neues, zuverlässiges Auto und kein Liebhaberstück.</p><p></p><p>Zum Glück bietet BMW zuverlässige Technik und erschwinglichen Fahrspass.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="turtwin, post: 48436, member: 704"] Klar Porsche ist eine Top-Marke und die bauen Traumwagen. Einige hier im Forum hatten schon das Vergnügen einen zu fahren. Ich habe 2 mal Porsche über mydays gemietet, einen Carrera 4S und einen Gt3. Super Fahrgefühl, direkt und unverfälscht. Leider ist man viel zu schnell im illegalen Bereich auf der Landstraße. Aber Porsche fahren ist teuer. Keine Prozente, nichtmal kostenlose Fußmatten, 0 Kulanz nach der Garantie. Ein Austauschgetriebe kostet 5-stellig, ein Austauschmotor kostet einen Golf GTI. Wenn du keine 100.000,-€ für ein Auto hinlegen willst, kommst du um ein 10 Jahre altes Model nicht rum. Aber für den täglichen Arbeitsweg brauche ich ein neues, zuverlässiges Auto und kein Liebhaberstück. Zum Glück bietet BMW zuverlässige Technik und erschwinglichen Fahrspass. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Small Talk
Alles Mögliche
Oben
Unten