FF Retrofittings
Händler
- Punkte Reaktionen
- 83
- Fahrzeugtyp
- M2, M3, M4
Hi zusammen,
ich habe gerade für ein Nachbarforum eine SB auf die Beine gestellt und will euch diese natürlich nicht vorenthalten!!
Vorab ein paar allgemeine Fakten
JB4 Package N55
bestehend aus einer JB4 Stage2 für F-Serienmodelle (Link zum Produkt), einem BMS DATA Cable (Link zum Produkt) und natürlich den FF-Wires (Link zum Produkt). Es ist bei F-Serienmodellen unbedingt anzugeben ob euer Fahrzeug ein elektronisches (EWG) oder ein pneumatisches Wastegate (PWG) hat!!
Preise
ab 5 Stück - 580,00€
ab 10 Stück - 550,00€
EWG Connector
Der N55 EWG Harness Adapter (Link zum Produkt) ermöglicht der JB4 den direkten Zugriff auf das EWG. Ich würde es mitbestellen, ist aber zum Betrieb der JB4 nicht zwingend erfoderlich! Natürlich nur bei Fahrzeugen mit elektronischem Wastegate relevant!
Preis
36,00 € pro Stück
FF-Wires
Für diejenigen die bereits eine JB4 besitzen, jedoch noch kein FF-Wire inkludiert war. Bei Bestellung von "JB4 Package N55" bereits enthalten!
Preis
26,00€ pro Stück
Wie tragt Ihr euch in die Liste ein
Bitte an dieses Muster halten...
Produkt / User / Fahrzeug / EWG o. PWG
Bsp. JB4 Package N55 / Flo / F21 M135i / PWG
Um die Übersichtlichkeit zu wahren, würde ich euch bitten jede Bestellposition einzeln zu erfassen!
Und los....
ich habe gerade für ein Nachbarforum eine SB auf die Beine gestellt und will euch diese natürlich nicht vorenthalten!!
Vorab ein paar allgemeine Fakten
- [SIZE=10pt]Wenn nicht mindestens 5 Stück des Packages (natürlich inklusive der im anderen Forum) zusammen kommen wird die SB nicht zustande kommen.[/SIZE]
- [SIZE=10pt]Der unten aufgeführte Preis beinhaltet Versand nach DE, Zoll und Steuer.[/SIZE]
- [SIZE=10pt]Für den Versand und die Verpackung innerhalb DE sind 7,00€ pro Kopf zu entrichten, natürlich unabhängig von der Anzahl der Bestellpositionen.[/SIZE]
- [SIZE=10pt]Um die Kursschwankungen aufzufangen habe ich einen kleinen Puffer in den Preis gerechnet, somit trage ich das Risiko und euer Preis ist fix.[/SIZE]
- [SIZE=10pt]Die Lieferzeit beträgt ca. 3-4 Wochen, nachdem wir hier von einem internationalen Versand sprechen kann es natürlich auch zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen.[/SIZE]
- [SIZE=10pt]Die Zahlung ist nach Ende der SB via Paypal an mich zu entrichten.[/SIZE]
JB4 Package N55
bestehend aus einer JB4 Stage2 für F-Serienmodelle (Link zum Produkt), einem BMS DATA Cable (Link zum Produkt) und natürlich den FF-Wires (Link zum Produkt). Es ist bei F-Serienmodellen unbedingt anzugeben ob euer Fahrzeug ein elektronisches (EWG) oder ein pneumatisches Wastegate (PWG) hat!!
Preise
ab 5 Stück - 580,00€
ab 10 Stück - 550,00€
EWG Connector
Der N55 EWG Harness Adapter (Link zum Produkt) ermöglicht der JB4 den direkten Zugriff auf das EWG. Ich würde es mitbestellen, ist aber zum Betrieb der JB4 nicht zwingend erfoderlich! Natürlich nur bei Fahrzeugen mit elektronischem Wastegate relevant!
Preis
36,00 € pro Stück
FF-Wires
Für diejenigen die bereits eine JB4 besitzen, jedoch noch kein FF-Wire inkludiert war. Bei Bestellung von "JB4 Package N55" bereits enthalten!
Preis
26,00€ pro Stück
Wie tragt Ihr euch in die Liste ein
Bitte an dieses Muster halten...
Produkt / User / Fahrzeug / EWG o. PWG
Bsp. JB4 Package N55 / Flo / F21 M135i / PWG
Um die Übersichtlichkeit zu wahren, würde ich euch bitten jede Bestellposition einzeln zu erfassen!
Und los....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: