signe
- Punkte Reaktionen
- 2
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 Competition
Nachdem ich mich bereits vorgestellt habe - hier die versprochenen Bilder!
Habe Ihn jetzt seit gut einem dreiviertel Jahr und bin immer wieder angetan von diesem Auto. Alle Achtung an BMW für dieses ausgeglichene Fahrzeug.
Mir sagte mal jemand: "Ein Auto ist erst dann so richtig geil, wenn du dich beim weglaufen nochmal umdrehst, stehen bleibst und dein Auto ansiehst!"
... Ich muss sagen, ich erwische mich immer wieder dabei. feifen:
Den Part mit der Konfiguration fasse ich mal kurz.
Mein 2er hat alles was möglich ist, außer:
- Parkassistent
- Driving Assistent
- Speed Limit Info
- Adaptives Fahrwerk
- Lenkradheizung
- Schiebedach (persönliche Abneigung gegen diese Dinger )
- Raucherpaket (absoluter Nicht-Raucher!)
- Elektrische Sitzverstellung
Habe mich im Hinblick auf Sommer- und Winterbereifung dafür entschieden, auf die original BMW-Felgen meine Winterreifen zu montieren (bereits geschehen) und mir für den Sommer schöne 19 Zoll Felgen zu gönnen. erfect.gif
Die Wahl fiel dann realtiv schnell auf:
- VA: VMR V710 8,5x19 ET 45 mit Dunlop Sport Maxx RT 235/35 + 3 mm Distanzscheiben von H&R
- HA: VMR V710 9,5x19 ET 50 mit Dunlop Sport Maxx RT 255/30
Ansonsten habe ich nur direkt bei Übergabe die Performance Nieren montieren lassen. Weitere Änderungen sind aktuell nicht geplant, außer ggf. ein Gewindefahrwerk der Firma KW. Möglicherweise werden es aber auch nur Federn von H&R.
Jetzt aber zu den Bildern...
Habe Ihn jetzt seit gut einem dreiviertel Jahr und bin immer wieder angetan von diesem Auto. Alle Achtung an BMW für dieses ausgeglichene Fahrzeug.
Mir sagte mal jemand: "Ein Auto ist erst dann so richtig geil, wenn du dich beim weglaufen nochmal umdrehst, stehen bleibst und dein Auto ansiehst!"
... Ich muss sagen, ich erwische mich immer wieder dabei. feifen:
Den Part mit der Konfiguration fasse ich mal kurz.
Mein 2er hat alles was möglich ist, außer:
- Parkassistent
- Driving Assistent
- Speed Limit Info
- Adaptives Fahrwerk
- Lenkradheizung
- Schiebedach (persönliche Abneigung gegen diese Dinger )
- Raucherpaket (absoluter Nicht-Raucher!)
- Elektrische Sitzverstellung
Habe mich im Hinblick auf Sommer- und Winterbereifung dafür entschieden, auf die original BMW-Felgen meine Winterreifen zu montieren (bereits geschehen) und mir für den Sommer schöne 19 Zoll Felgen zu gönnen. erfect.gif
Die Wahl fiel dann realtiv schnell auf:
- VA: VMR V710 8,5x19 ET 45 mit Dunlop Sport Maxx RT 235/35 + 3 mm Distanzscheiben von H&R
- HA: VMR V710 9,5x19 ET 50 mit Dunlop Sport Maxx RT 255/30
Ansonsten habe ich nur direkt bei Übergabe die Performance Nieren montieren lassen. Weitere Änderungen sind aktuell nicht geplant, außer ggf. ein Gewindefahrwerk der Firma KW. Möglicherweise werden es aber auch nur Federn von H&R.
Jetzt aber zu den Bildern...