Nicolas
- Beiträge
- 305
- Punkte Reaktionen
- 113
- Fahrzeugtyp
- M240i + NEU: C63S
Hallo Ihr Lieben!
Mit groeßter Freude darf ich mitteilen, dass meiner nun auch endlich eingetroffen ist; genauer gesagt vorgestern. (Dauer der Wartezeit seit Bestellung: Auf den Tag genau 12 Wochen.)
Nochmal kurz die genaue Ausstattung:
Alpinweiß
Alcantara Hexagon
Automatik
Elektrische Sitze
Hifi-Lautsprecher System (nicht das Highlight, aber in Ordnung. Haette da evtl. mehr auf die Meinungen einiger Forenmitglieder geben sollen und das HK wählen sollen.)
Alu Hexagon / Akzentleiste Blau
Abblendbarer Innenspiegel
Das wars. Kein NAVI, keine erweiterte Instrumentierung, kein adaptives Fahrwerk, kein Schnickschnack. Und ich liebe das Ding jetzt schon.
Was mich direkt verbluefft hat:
In allen Onlinevideos (u.a. Ignition auf Motortrend mit Carlos Lagos - siehe Videosektion) , die ich gesehen habe, ist der Platz unterhalb des Drehzahlmessers LEER geblieben, wenn man sich nicht für die Instrumentierung in erweiterten Umfängen entschieden hat.
(waren jedoch ausschließlich US Modelle - hab' mich gefragt, ob das bei den EU Modellen auch mal so verbaut wurde?!)
Bin wahrlich ueberrascht gewesen, dass unterhalb des Drehzahlmessers nunmehr eine ANALOGE MOMENTANVERBRAUCHSANZEIGE verbaut ist.
Hat noch jemand KEINE ERWEITERE INSTRUMENTIERUNG und ebenfalls die analoge Anzeige?
Der Wagen ist ein Heidenspaß und ich muss mich zusammenreißen, zumindest die ersten paar Hundert Kilometer relativ ruhig und diszipliniert zu fahren. (auch wenn er selbst ziemlich gut vom Fleck kommt, wenn man nur bis max. 3.000 RPM dreht.)
Das Warten hat sich gelohnt und die Vorfreude war vollkommen berechtigt. Bin dauerhaft begeistert, wie intuitiv sich das Ding faehrt und wie handlich er sich anfühlt.
Photos folgen bei Zeiten. Wollte zumindest mal die frohe Botschaft verkündet haben.
Mit groeßter Freude darf ich mitteilen, dass meiner nun auch endlich eingetroffen ist; genauer gesagt vorgestern. (Dauer der Wartezeit seit Bestellung: Auf den Tag genau 12 Wochen.)
Nochmal kurz die genaue Ausstattung:
Alpinweiß
Alcantara Hexagon
Automatik
Elektrische Sitze
Hifi-Lautsprecher System (nicht das Highlight, aber in Ordnung. Haette da evtl. mehr auf die Meinungen einiger Forenmitglieder geben sollen und das HK wählen sollen.)
Alu Hexagon / Akzentleiste Blau
Abblendbarer Innenspiegel
Das wars. Kein NAVI, keine erweiterte Instrumentierung, kein adaptives Fahrwerk, kein Schnickschnack. Und ich liebe das Ding jetzt schon.
Was mich direkt verbluefft hat:
In allen Onlinevideos (u.a. Ignition auf Motortrend mit Carlos Lagos - siehe Videosektion) , die ich gesehen habe, ist der Platz unterhalb des Drehzahlmessers LEER geblieben, wenn man sich nicht für die Instrumentierung in erweiterten Umfängen entschieden hat.
(waren jedoch ausschließlich US Modelle - hab' mich gefragt, ob das bei den EU Modellen auch mal so verbaut wurde?!)
Bin wahrlich ueberrascht gewesen, dass unterhalb des Drehzahlmessers nunmehr eine ANALOGE MOMENTANVERBRAUCHSANZEIGE verbaut ist.
Hat noch jemand KEINE ERWEITERE INSTRUMENTIERUNG und ebenfalls die analoge Anzeige?
Der Wagen ist ein Heidenspaß und ich muss mich zusammenreißen, zumindest die ersten paar Hundert Kilometer relativ ruhig und diszipliniert zu fahren. (auch wenn er selbst ziemlich gut vom Fleck kommt, wenn man nur bis max. 3.000 RPM dreht.)
Das Warten hat sich gelohnt und die Vorfreude war vollkommen berechtigt. Bin dauerhaft begeistert, wie intuitiv sich das Ding faehrt und wie handlich er sich anfühlt.
Photos folgen bei Zeiten. Wollte zumindest mal die frohe Botschaft verkündet haben.