Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Small Talk
2er als Hochzeitsauto? Selbst fahren?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="stolenkiss" data-source="post: 36423" data-attributes="member: 782"><p>Diese Frage würde ich im Sinne Deiner Frau beantworten. Dass Deine Frau zufrieden und glücklich ist, ist ersteinmal das wichtigste!</p><p></p><p>Denn wenn Sie Dir dankbar ist für eine Überraschung oder ein so schönes Hochzeitsauto, dann läuft auch alles ganz entspannt. Und Du kannst die Feier noch mehr geniessen!</p><p></p><p>Dein Wagen ist ein tolles Hochzeitsauto, und mit Blumenschmuck sieht der super schön aus, gerade wegen der weissen Farbe (siehe disprin!) !!!</p><p></p><p>Wenn Du meinst, Deine Frau sieht dies ebenso, dann ist alles klar und beantwortet.</p><p></p><p>Wenn Du aber fühlst, dass Deine Frau vielleicht von etwas klassischem träumt oder sich vielleicht dies nur wünscht, wie eine Kutsche oder eine Limo oder einen Oldtimer, dann solltest Du darüber nachdenken, ob dies für Dich geht, auch bei vielleicht kleinem Budget, ganz egal. Die Investition oder eben nur die Überlegung dahin, was die Liebste sich wünschen würde, auch bei kleinem Budget, zahlt sich immer doppelt aus! Für mich hatten zum Beispiel Freunde ein Ruderboot auf einem Hänger an den Wagen gehängt, in dem wir saßen und sind so durch die Stadt kutschiert worden mit grossem Hallo...</p><p></p><p>Also bitte berichte über Deine Entscheidung und zeig dann ein Foto. Bin sehr gespannt...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stolenkiss, post: 36423, member: 782"] Diese Frage würde ich im Sinne Deiner Frau beantworten. Dass Deine Frau zufrieden und glücklich ist, ist ersteinmal das wichtigste! Denn wenn Sie Dir dankbar ist für eine Überraschung oder ein so schönes Hochzeitsauto, dann läuft auch alles ganz entspannt. Und Du kannst die Feier noch mehr geniessen! Dein Wagen ist ein tolles Hochzeitsauto, und mit Blumenschmuck sieht der super schön aus, gerade wegen der weissen Farbe (siehe disprin!) !!! Wenn Du meinst, Deine Frau sieht dies ebenso, dann ist alles klar und beantwortet. Wenn Du aber fühlst, dass Deine Frau vielleicht von etwas klassischem träumt oder sich vielleicht dies nur wünscht, wie eine Kutsche oder eine Limo oder einen Oldtimer, dann solltest Du darüber nachdenken, ob dies für Dich geht, auch bei vielleicht kleinem Budget, ganz egal. Die Investition oder eben nur die Überlegung dahin, was die Liebste sich wünschen würde, auch bei kleinem Budget, zahlt sich immer doppelt aus! Für mich hatten zum Beispiel Freunde ein Ruderboot auf einem Hänger an den Wagen gehängt, in dem wir saßen und sind so durch die Stadt kutschiert worden mit grossem Hallo... Also bitte berichte über Deine Entscheidung und zeig dann ein Foto. Bin sehr gespannt... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Small Talk
2er als Hochzeitsauto? Selbst fahren?
Oben
Unten