Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Vorstellung
Grüße aus Solingen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mr.Odin" data-source="post: 37090" data-attributes="member: 972"><p>Richtig, der 1ste punkt ist mir einfach zu stumpf. Weil so entscheidet der Tuner was du in deinem Auto hast</p><p></p><p>Richtig, der 2te punkt nicht genug erfahrung bzw. wissen darüber.</p><p></p><p>Was ich will ist mir a: die teile selber aussuchen die ich verbaut haben möchte</p><p></p><p>b: die Form des Wagen (exterieur) selbst bestimmen</p><p></p><p>Das ich hintenraus natürlich zu jemandem gehe der mir die sachen verbaut und einstellt, das dürfte wohl klar sein. Sich aber einfach nur das BMW M Performance Kit dranzuballern und dann von was weiß ich zu labbern ist ja wohl voll low. Aber das sind 2 paar verschiedene schuhe für mich. Ich sag ma so, will einfach keine kiste von der stange und das M Paket ändert daran nix, sondern eben nur ein individuelles Kit was kein anderer fährt, und für diesen Traumwagen bin ich auch gerne bereit Money auf den Tisch zulegen</p><p></p><p>So hoffe jetzt haste vllt verstanden worum es mir geht, falls nicht kann ich dir auch net weiter helfen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mr.Odin, post: 37090, member: 972"] Richtig, der 1ste punkt ist mir einfach zu stumpf. Weil so entscheidet der Tuner was du in deinem Auto hast Richtig, der 2te punkt nicht genug erfahrung bzw. wissen darüber. Was ich will ist mir a: die teile selber aussuchen die ich verbaut haben möchte b: die Form des Wagen (exterieur) selbst bestimmen Das ich hintenraus natürlich zu jemandem gehe der mir die sachen verbaut und einstellt, das dürfte wohl klar sein. Sich aber einfach nur das BMW M Performance Kit dranzuballern und dann von was weiß ich zu labbern ist ja wohl voll low. Aber das sind 2 paar verschiedene schuhe für mich. Ich sag ma so, will einfach keine kiste von der stange und das M Paket ändert daran nix, sondern eben nur ein individuelles Kit was kein anderer fährt, und für diesen Traumwagen bin ich auch gerne bereit Money auf den Tisch zulegen So hoffe jetzt haste vllt verstanden worum es mir geht, falls nicht kann ich dir auch net weiter helfen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Vorstellung
Grüße aus Solingen
Oben
Unten