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<blockquote data-quote="imbackPat" data-source="post: 37131" data-attributes="member: 726"><p>Hallo im Forum,</p><p></p><p>ich möchte einmal meine Meinung zu den genannten Begriffen aufzeigen.</p><p></p><p>First of all: Performance</p><p></p><p>Performance ist für mich Leistung und Agilität. Um den 220 annähernd auf Performance zu trimmen brauchst du gezwungenermaßen ein Fahrwerk, Reifen und eine Leistungsstufe welche im bestmöglichen Fall einen LLK, eine Downpipe mit 200- Zellen Kat sowie einen Endtopf benötigt. Kannst dir ja sicher zusammenrechnen was der Spass kostet. </p><p></p><p>Aussehen:</p><p></p><p>Tatsache ist: Nahezu alle Karosserieteile für den 2er setzen das M-Sportpaket vorraus, sei es das Manhart Kit, Tuningwerk, Schnitzer, oder sonst welche Carbonteile oder Ansätze. Andernfalls bleiben dir Lack, Folie, irgendeine selbstgebastelte JDM GFK-Scheisse oder ATU Chromleisten zum kleben.</p><p></p><p>Selbst wenn du das alles erledigst und im Preis noch unter dem M235i bleibst, bleiben folgende Punkte die gegen deine Pläne sprechen:</p><p></p><p>Leistungstuning geht ab einem gewissen Punkt stark auf die Haltbarkeit. Rotz den 220 auf 300+ PS und ich Prophezei der Kiste einen Zukunftsnahen Tod.</p><p></p><p>Der M235i stampft dich selbst im Standardsetup noch ungespitzt in den Boden.</p><p></p><p>Deine Punkte wiedersprechen sich in so gut wie allen Aspekten wie jetzt schon oft genug in diesem Thread erwähnt wurde und wenn du diese Punkte nicht nachvollziehen kannst dann ist der 2er kein Auto für dich und dir steht absolut kein Raum für dumme Bemerkungen gegenüber anderer Member zu.</p><p></p><p>Mein Tipp:</p><p></p><p>Kauf dir nen' günstigen 3er der e90 Baureihe, bestenfalls einen 335i für den es mehr als genug Teile gibt sodass du nach Herzenslust "tunen" kannst. Mit dem 2er wirst du für deine Ansprüche nicht glücklich...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imbackPat, post: 37131, member: 726"] Hallo im Forum, ich möchte einmal meine Meinung zu den genannten Begriffen aufzeigen. First of all: Performance Performance ist für mich Leistung und Agilität. Um den 220 annähernd auf Performance zu trimmen brauchst du gezwungenermaßen ein Fahrwerk, Reifen und eine Leistungsstufe welche im bestmöglichen Fall einen LLK, eine Downpipe mit 200- Zellen Kat sowie einen Endtopf benötigt. Kannst dir ja sicher zusammenrechnen was der Spass kostet. Aussehen: Tatsache ist: Nahezu alle Karosserieteile für den 2er setzen das M-Sportpaket vorraus, sei es das Manhart Kit, Tuningwerk, Schnitzer, oder sonst welche Carbonteile oder Ansätze. Andernfalls bleiben dir Lack, Folie, irgendeine selbstgebastelte JDM GFK-Scheisse oder ATU Chromleisten zum kleben. Selbst wenn du das alles erledigst und im Preis noch unter dem M235i bleibst, bleiben folgende Punkte die gegen deine Pläne sprechen: Leistungstuning geht ab einem gewissen Punkt stark auf die Haltbarkeit. Rotz den 220 auf 300+ PS und ich Prophezei der Kiste einen Zukunftsnahen Tod. Der M235i stampft dich selbst im Standardsetup noch ungespitzt in den Boden. Deine Punkte wiedersprechen sich in so gut wie allen Aspekten wie jetzt schon oft genug in diesem Thread erwähnt wurde und wenn du diese Punkte nicht nachvollziehen kannst dann ist der 2er kein Auto für dich und dir steht absolut kein Raum für dumme Bemerkungen gegenüber anderer Member zu. Mein Tipp: Kauf dir nen' günstigen 3er der e90 Baureihe, bestenfalls einen 335i für den es mehr als genug Teile gibt sodass du nach Herzenslust "tunen" kannst. Mit dem 2er wirst du für deine Ansprüche nicht glücklich... [/QUOTE]
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