Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Vorstellung
Grüße aus Solingen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mr.Odin" data-source="post: 37360" data-attributes="member: 972"><p>Xterme83, auch dir danke ich für die sachliche und fachliche ausführung.</p><p></p><p>Hebt sich den der 228i so von dem 220i ab? Der 228i hat knappe 50ps und nen paar Nm mehr ,hab jetzt mehrmals gelesen das ja die gleichen teile verbaut sind, warscheinlich dann auch gleiche software, oder? sprich ich würde beim 228i vor dem gleichen problem stehen.</p><p></p><p>Ok. halten wir mal fest,</p><p></p><p>1. Externes (gewinde/schraub)Fahrwerk, vorzugsweiße KW DDC aufgrund des adaptiven fahrwerk´s 2. Veränderung am auspuf(endtopf) für klang und optik, den einrohr is ja net so dolle, glaube würde mich auch für die anlage des 235i entscheiden 3. Reifen(Conti´s contact 5)+Felgen(Rial x10) kombination wenn das widebody kit kommt, wenn nicht kann man ja auch die serien kombi drauf lassen 4. Abgeflachtes Lenkrad von BMW M Performance mit alcantara von leebmann 5. Variante sports line aufgrund des Interieurs(korallrot) und den sportsitzen, hab nachgefragt bei AC Schnitzer und Fa. Kerscher laut dennen brauch man nicht umbediengt das M paket für ein Bodykit.</p><p></p><p>So müsste das ungefähr hinkommen oder fällt euch noch was ein?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mr.Odin, post: 37360, member: 972"] Xterme83, auch dir danke ich für die sachliche und fachliche ausführung. Hebt sich den der 228i so von dem 220i ab? Der 228i hat knappe 50ps und nen paar Nm mehr ,hab jetzt mehrmals gelesen das ja die gleichen teile verbaut sind, warscheinlich dann auch gleiche software, oder? sprich ich würde beim 228i vor dem gleichen problem stehen. Ok. halten wir mal fest, 1. Externes (gewinde/schraub)Fahrwerk, vorzugsweiße KW DDC aufgrund des adaptiven fahrwerk´s 2. Veränderung am auspuf(endtopf) für klang und optik, den einrohr is ja net so dolle, glaube würde mich auch für die anlage des 235i entscheiden 3. Reifen(Conti´s contact 5)+Felgen(Rial x10) kombination wenn das widebody kit kommt, wenn nicht kann man ja auch die serien kombi drauf lassen 4. Abgeflachtes Lenkrad von BMW M Performance mit alcantara von leebmann 5. Variante sports line aufgrund des Interieurs(korallrot) und den sportsitzen, hab nachgefragt bei AC Schnitzer und Fa. Kerscher laut dennen brauch man nicht umbediengt das M paket für ein Bodykit. So müsste das ungefähr hinkommen oder fällt euch noch was ein? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Vorstellung
Grüße aus Solingen
Oben
Unten