Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Vorstellung
Grüße aus Solingen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mr.Odin" data-source="post: 37361" data-attributes="member: 972"><p>Naja null ahnung würde ich jetzt net sagen aber zu wenig um mich auf technischem niveu zu unterhalten. Beschäftige mich aber auch erst seit 3-4 monaten mit diesem ganzen thema.</p><p></p><p>Will halt net zum Tuner gehen und mir da irgendnen dreck andrehen lassen weil der merkt"hahah da haben wa einen mit geld und null ahnung,,den lassen wa bluten" vondaher hab ich meine vorstellungen wie der wagen aussehen soll (perfekt wäre wie im bild) und möchte so na wie möglich an dieses herrankommen. Versuche mich ja schon an dieses thema ran zuwagen, was auch der grund war warum ich mich in diesem forum angemeldet habe, ist nur schwer wenn man die ganze zeit gesagt bekommt " öhh hast eh null ahnung also verpiss dich" das hat zwar keiner geschrieben aber so fühlt sich´s teilweise an. Werde aufjedenfall dran bleiben um mich technisch weiterzubilden. Falls einer aus der Umgebung Solingen kommen sollte und mich begleiten möchte zum Tuner "unterstützung" damit ich net über den Tisch gezogen werde wäre ich dafür sehr dankbar.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mr.Odin, post: 37361, member: 972"] Naja null ahnung würde ich jetzt net sagen aber zu wenig um mich auf technischem niveu zu unterhalten. Beschäftige mich aber auch erst seit 3-4 monaten mit diesem ganzen thema. Will halt net zum Tuner gehen und mir da irgendnen dreck andrehen lassen weil der merkt"hahah da haben wa einen mit geld und null ahnung,,den lassen wa bluten" vondaher hab ich meine vorstellungen wie der wagen aussehen soll (perfekt wäre wie im bild) und möchte so na wie möglich an dieses herrankommen. Versuche mich ja schon an dieses thema ran zuwagen, was auch der grund war warum ich mich in diesem forum angemeldet habe, ist nur schwer wenn man die ganze zeit gesagt bekommt " öhh hast eh null ahnung also verpiss dich" das hat zwar keiner geschrieben aber so fühlt sich´s teilweise an. Werde aufjedenfall dran bleiben um mich technisch weiterzubilden. Falls einer aus der Umgebung Solingen kommen sollte und mich begleiten möchte zum Tuner "unterstützung" damit ich net über den Tisch gezogen werde wäre ich dafür sehr dankbar. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Vorstellung
Grüße aus Solingen
Oben
Unten