Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Vorstellung
Grüße aus Solingen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mr.Odin" data-source="post: 37475" data-attributes="member: 972"><p>Hallo Jay dinoso,</p><p></p><p>danke für die deine ehrliche und ausführliche meinung!</p><p></p><p>Hatte mich ja schon entschuldigt, was aber anscheinend ignoriert wird? bin ja nu keine 12j mehr und kann auch fehler einsehen und mir selbst eingestehen, das wäre wirklich schade wenn sich die leute nicht mehr melden die wirklich plan von der ganzen sache haben um ihre wertvollen tips weiterzugeben aber das ist ne andere sache.</p><p></p><p>Zum projekt:</p><p></p><p>Habe mich gestern mal mit nem alten freund unterhalten der bei bmw arbeitet und mal selbst so ein breitbaukit an seine e46 m3 hatte, auch er konnte mir das nicht empfehlen diesen umbau so zu machen, nicht wegen des kits viel mehr wegen den ganzen umständen die man damit hat´(tüv, felgen, reifen ect)die liste wurde immer länger mit umständen die man sich damit an den hals hängt. Wie von euch auch schon angesprochen wurde. Also hatte ich wohl doch nur irgendein traum im kopf! tja nu stehe ich da vor dem scherben haufen und bin verunsichert ob diesen umbau den ich mir da vorstelle und der auch ma eben 10-15k kostet hätte noch realisierbar ist. ohne folge kosten gerechnet. Mein freund meinte dazu hintenraus würde man sich nur dumm und dusselig ärgern das man soviel geld ausgegeben hat(hatte er zumindest,aber er hatte das geld und ihm wars egal mit 22J. er verflucht sich heute noch das er diesen schönen m3 so verhunzt hat). Soviel erstma dazu.</p><p></p><p>Desweiteren hab ich mit ihm darüber geredet was mach ich den nu damit ich einen geilen 2er habe der vom exterieur anders ist alls die meisten ihn fahren(Mpaket ect) Er meinet die meisten bestellen sich halt das Mpaket und ultra wenige die sports line zum. an seinem standort(solingen) Er wusste aber net genau ob es dafür so gimmigs gibt wie schwertlippe(front) diffusor(heck) und dieses kleine schwert als spoiler heißt hier wohl pp-spoiler?</p><p></p><p>Zur motorisierung: Nach alldem was er so gehört hat und ich mich mit ihm natürlich auch über die aussagen hier im forum unterhalten habe kam won ihm nur, ja die haben recht( mit nem grinsen)</p><p></p><p>okeee,okee ist ja gut ich habs verstanden! und da er mich ja auch nu schon 10 jahre kennt war seine these, besorg dir nehn 228i mit der sportsline da biste genau in der mitte, hast genug eigenleistung und meine gewünschte performance. Da er zufällig einen 228i da hatte aber mit leider mit automatik, sagte er direkt komm wir drehen ma ne tour. HAHAH voll geil ma eben 200km abgerissen und ich muss sagen das ding fetzt!!! ,aber das fahrwerk geht garnicht genau so wie die automatik,,ja schaltet schnell is auch ok aber ich brauch einen knüppel in meiner hand^^(nicht falsch verstehen).</p><p></p><p>Nu zu dem thema warum noch ein Gewindefahrwerk wenn schon das adaptive verbaut ist. Da das grundfahrwerk net das geilste war in sachen neigung und bremsverhalten soll ein anständiges fahrwerk rein aber will ja auch trozdem diesen erlebnisschalter(wenn eco dann sanft wie nen kleines kätzchen, wenig sprit und leise und so, wenn sport+ dann muss der zum Tiger werden)das konnte ich leider noch net testen wie da das verhältnis zueinander steht, aber er meinet da geht dann schon ordentlich was. Mir wurde das KW DDC empholen weil das perfekt darauf abgestimmt seie? Ist mir auch egal ob dat nochma 2k kostet wenn es denn so wirkt wie ich mir das vorstelle, vllt kennt ihr ja auch noch alternativen dazu die man mit dem adaptiven vereinigen kann?</p><p></p><p>Leider kann ich mit diesen ganzen abkürzungen noch net soviel anfangen z.B. ESD(hat wohl irgendwas mit dem auspuf zu tun) Intake, und weiter die mir grad net einfallen.</p><p></p><p>Xtreme, zum thema felgen Die fand ich halt schön hätte davon nen bild gemacht und einfach gefargt ob es solche für den 2er gibt, das war mein plan und nicht genau diese jetzt.</p><p></p><p>turtwin, ne geld erst bei abholung schreiben die aber auch selbst auf ihre seite und auch schon am mit dennen gebrabbelt,,hörte sich eigentlich alle s gut an sehr fachlich zum für mich^^</p><p></p><p>Ich hoffe ich konnte mein bild was jetzt wohl hier im forum steht etwas verbessern, wenn nicht bin ich auch gerne bereit wieder zu gehen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mr.Odin, post: 37475, member: 972"] Hallo Jay dinoso, danke für die deine ehrliche und ausführliche meinung! Hatte mich ja schon entschuldigt, was aber anscheinend ignoriert wird? bin ja nu keine 12j mehr und kann auch fehler einsehen und mir selbst eingestehen, das wäre wirklich schade wenn sich die leute nicht mehr melden die wirklich plan von der ganzen sache haben um ihre wertvollen tips weiterzugeben aber das ist ne andere sache. Zum projekt: Habe mich gestern mal mit nem alten freund unterhalten der bei bmw arbeitet und mal selbst so ein breitbaukit an seine e46 m3 hatte, auch er konnte mir das nicht empfehlen diesen umbau so zu machen, nicht wegen des kits viel mehr wegen den ganzen umständen die man damit hat´(tüv, felgen, reifen ect)die liste wurde immer länger mit umständen die man sich damit an den hals hängt. Wie von euch auch schon angesprochen wurde. Also hatte ich wohl doch nur irgendein traum im kopf! tja nu stehe ich da vor dem scherben haufen und bin verunsichert ob diesen umbau den ich mir da vorstelle und der auch ma eben 10-15k kostet hätte noch realisierbar ist. ohne folge kosten gerechnet. Mein freund meinte dazu hintenraus würde man sich nur dumm und dusselig ärgern das man soviel geld ausgegeben hat(hatte er zumindest,aber er hatte das geld und ihm wars egal mit 22J. er verflucht sich heute noch das er diesen schönen m3 so verhunzt hat). Soviel erstma dazu. Desweiteren hab ich mit ihm darüber geredet was mach ich den nu damit ich einen geilen 2er habe der vom exterieur anders ist alls die meisten ihn fahren(Mpaket ect) Er meinet die meisten bestellen sich halt das Mpaket und ultra wenige die sports line zum. an seinem standort(solingen) Er wusste aber net genau ob es dafür so gimmigs gibt wie schwertlippe(front) diffusor(heck) und dieses kleine schwert als spoiler heißt hier wohl pp-spoiler? Zur motorisierung: Nach alldem was er so gehört hat und ich mich mit ihm natürlich auch über die aussagen hier im forum unterhalten habe kam won ihm nur, ja die haben recht( mit nem grinsen) okeee,okee ist ja gut ich habs verstanden! und da er mich ja auch nu schon 10 jahre kennt war seine these, besorg dir nehn 228i mit der sportsline da biste genau in der mitte, hast genug eigenleistung und meine gewünschte performance. Da er zufällig einen 228i da hatte aber mit leider mit automatik, sagte er direkt komm wir drehen ma ne tour. HAHAH voll geil ma eben 200km abgerissen und ich muss sagen das ding fetzt!!! ,aber das fahrwerk geht garnicht genau so wie die automatik,,ja schaltet schnell is auch ok aber ich brauch einen knüppel in meiner hand^^(nicht falsch verstehen). Nu zu dem thema warum noch ein Gewindefahrwerk wenn schon das adaptive verbaut ist. Da das grundfahrwerk net das geilste war in sachen neigung und bremsverhalten soll ein anständiges fahrwerk rein aber will ja auch trozdem diesen erlebnisschalter(wenn eco dann sanft wie nen kleines kätzchen, wenig sprit und leise und so, wenn sport+ dann muss der zum Tiger werden)das konnte ich leider noch net testen wie da das verhältnis zueinander steht, aber er meinet da geht dann schon ordentlich was. Mir wurde das KW DDC empholen weil das perfekt darauf abgestimmt seie? Ist mir auch egal ob dat nochma 2k kostet wenn es denn so wirkt wie ich mir das vorstelle, vllt kennt ihr ja auch noch alternativen dazu die man mit dem adaptiven vereinigen kann? Leider kann ich mit diesen ganzen abkürzungen noch net soviel anfangen z.B. ESD(hat wohl irgendwas mit dem auspuf zu tun) Intake, und weiter die mir grad net einfallen. Xtreme, zum thema felgen Die fand ich halt schön hätte davon nen bild gemacht und einfach gefargt ob es solche für den 2er gibt, das war mein plan und nicht genau diese jetzt. turtwin, ne geld erst bei abholung schreiben die aber auch selbst auf ihre seite und auch schon am mit dennen gebrabbelt,,hörte sich eigentlich alle s gut an sehr fachlich zum für mich^^ Ich hoffe ich konnte mein bild was jetzt wohl hier im forum steht etwas verbessern, wenn nicht bin ich auch gerne bereit wieder zu gehen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Vorstellung
Grüße aus Solingen
Oben
Unten