Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Vorstellung
Grüße aus Solingen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mr.Odin" data-source="post: 37494" data-attributes="member: 972"><p>tencazzo,</p><p></p><p>glaub mir so gerne ich auch den, wie er hier so schön gennant wurde, "Dicken" fahren wollen würde bleibt da einfach noch das problem mit der nachhaltigkeit und den folgekosten(sprit, Versicherung, Steuer, wechsel von verschleißteilen dürfte auch teurer sein) ich könnte sie mir erlauben aber will ich das? müsste ich mir wirklich nochmal genaustens durchrechnen, und wenn man den spaßig bewegen will biste warscheinlich ruckzuck auf 15l+. Und der anschaffungspreis schlägt dann auch noch höher zu buche und dann wir es schwer noch tuning teile anzubringen da die ja nicht grade günstig sind, und bräuchte ich dann noch ne leistungs optimierung (sowie du sie beschrieben hast?)ok ESD macht wohl sind und diese Lightweight aus titan die der anooooh verbaut hat hört sich ja auch mega geil an,puhh aber teuer. lass mir das ganze nochmals durch den kopfgehen, bislang tendiere ich noch zum 228i. Haste noch nen paar andere ideen für die felgen, BBS ist wieder so ,hmmm komerz.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mr.Odin, post: 37494, member: 972"] tencazzo, glaub mir so gerne ich auch den, wie er hier so schön gennant wurde, "Dicken" fahren wollen würde bleibt da einfach noch das problem mit der nachhaltigkeit und den folgekosten(sprit, Versicherung, Steuer, wechsel von verschleißteilen dürfte auch teurer sein) ich könnte sie mir erlauben aber will ich das? müsste ich mir wirklich nochmal genaustens durchrechnen, und wenn man den spaßig bewegen will biste warscheinlich ruckzuck auf 15l+. Und der anschaffungspreis schlägt dann auch noch höher zu buche und dann wir es schwer noch tuning teile anzubringen da die ja nicht grade günstig sind, und bräuchte ich dann noch ne leistungs optimierung (sowie du sie beschrieben hast?)ok ESD macht wohl sind und diese Lightweight aus titan die der anooooh verbaut hat hört sich ja auch mega geil an,puhh aber teuer. lass mir das ganze nochmals durch den kopfgehen, bislang tendiere ich noch zum 228i. Haste noch nen paar andere ideen für die felgen, BBS ist wieder so ,hmmm komerz. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Vorstellung
Grüße aus Solingen
Oben
Unten