Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Vorstellung
Einer mehr ...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tyler D" data-source="post: 37179" data-attributes="member: 983"><p>Hallo, Freunde des 2er Coupes,</p><p></p><p>seit einer Woche erlebe ich Fahrspass wie nie zuvor. ( Sonntag morgen 3.00 Uhr , Blumberg - Hegaublick )</p><p></p><p>Hauptverantworlicher dafür ist der " Dicke " , oder auch BMW M235i genannt.</p><p></p><p>Mit genug Platz auf den Strassen, ist das Potential des Fahrzeugs zu spüren. Beschwerden? - Keine !</p><p></p><p>Meine Wenigkeit zählt nun 48 Jahre und BMWs bewege ich seit 30 Jahren. Dürfte so in etwa der Neunte sein.</p><p></p><p>Weil ich ein wenig BMW infiziert bin und beim Konfigurieren keinen Kompromiss mache, ließ ich mir dafür</p><p></p><p>über ein Jahr Zeit.</p><p></p><p>Nach dem siebten Umkonfigurieren war das "Ergebnis" für mich nahezu perfekt.</p><p></p><p>Über fehlende Öl- bzw Temperaturanzeige war ich genauso wenig erfreut, wie die meisten hier im Forum.</p><p></p><p>Dennoch bin ich sehr begeistert von dem Fahrzeug. Nun ist der F22 "Raptor" eingefahren und eingebremst.</p><p></p><p>Wünsche euch allen weiterhin viel Freude und weniger Ärger mit eurem Spassmobil !!!</p><p></p><p>Grüße aus dem Schwarzwald</p><p></p><p>Tyler D.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tyler D, post: 37179, member: 983"] Hallo, Freunde des 2er Coupes, seit einer Woche erlebe ich Fahrspass wie nie zuvor. ( Sonntag morgen 3.00 Uhr , Blumberg - Hegaublick ) Hauptverantworlicher dafür ist der " Dicke " , oder auch BMW M235i genannt. Mit genug Platz auf den Strassen, ist das Potential des Fahrzeugs zu spüren. Beschwerden? - Keine ! Meine Wenigkeit zählt nun 48 Jahre und BMWs bewege ich seit 30 Jahren. Dürfte so in etwa der Neunte sein. Weil ich ein wenig BMW infiziert bin und beim Konfigurieren keinen Kompromiss mache, ließ ich mir dafür über ein Jahr Zeit. Nach dem siebten Umkonfigurieren war das "Ergebnis" für mich nahezu perfekt. Über fehlende Öl- bzw Temperaturanzeige war ich genauso wenig erfreut, wie die meisten hier im Forum. Dennoch bin ich sehr begeistert von dem Fahrzeug. Nun ist der F22 "Raptor" eingefahren und eingebremst. Wünsche euch allen weiterhin viel Freude und weniger Ärger mit eurem Spassmobil !!! Grüße aus dem Schwarzwald Tyler D. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Vorstellung
Einer mehr ...
Oben
Unten