Charly_HD
- Punkte Reaktionen
- 28
- Fahrzeugtyp
- M235i
Hallo zusammen,
jetzt eigentlich mehr als spontaner Einfall zusammengekommen, dacht ich mir, dass auch ein Treffen im Münchener Raum doch schön wäre.
Ohne jetzt hier ins Detail zu gehen, was Termin, Zeit und Ort betrifft, wollte ich einfach mal "abfragen", wer denn Interesse an ein Treffen in bzw. um München hätte.
Details kann man ja später auch noch absprechen, alles ohne Termindruck
Ich fang einfach mal mit einer Liste derer an, die Interesse haben, die kann ja im folgenden beliebig fortgeführt werden
1. Charly_HD
2. München
3. Lenzi1978
4. Eilazwerg
5. DesignInvasion
6. MXD
7. Flo
8. DanLime
9. fcoding --> codiert auf Wunsch
10. JanJB4
11. BMW-Racer
12. AnNiCoR3
13. barkeeper
14. rosswell
15. nick2404
16. Mille Miglia
17......
Und falls einer Fragen sollte....auch wenn man keinen 2er hat ist man imho herzlich willkommen :bier:
jetzt eigentlich mehr als spontaner Einfall zusammengekommen, dacht ich mir, dass auch ein Treffen im Münchener Raum doch schön wäre.
Ohne jetzt hier ins Detail zu gehen, was Termin, Zeit und Ort betrifft, wollte ich einfach mal "abfragen", wer denn Interesse an ein Treffen in bzw. um München hätte.
Details kann man ja später auch noch absprechen, alles ohne Termindruck
Ich fang einfach mal mit einer Liste derer an, die Interesse haben, die kann ja im folgenden beliebig fortgeführt werden
1. Charly_HD
2. München
3. Lenzi1978
4. Eilazwerg
5. DesignInvasion
6. MXD
7. Flo
8. DanLime
9. fcoding --> codiert auf Wunsch
10. JanJB4
11. BMW-Racer
12. AnNiCoR3
13. barkeeper
14. rosswell
15. nick2404
16. Mille Miglia
17......
Und falls einer Fragen sollte....auch wenn man keinen 2er hat ist man imho herzlich willkommen :bier:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: