Ei guude wie aus Frankfurt

Diskutiere Ei guude wie aus Frankfurt im Vorstellung Forum im Bereich Community; Gude, vor gut drei Wochen habe ich, nach einigen Probefahrten mit verschiedenen Motorisieringen vom 2er, mein 225d Cabrio geordert. In zwei...
  • Ei guude wie aus Frankfurt Beitrag #1
DeenSilver

DeenSilver

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
225d Cabrio
Gude,

vor gut drei Wochen habe ich, nach einigen Probefahrten mit verschiedenen Motorisieringen vom 2er, mein 225d Cabrio geordert. In zwei Wochen werde ich es dann endlich abholen dürfen :-D

Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, Beamter und komme aus der Nähe von Frankfurt. Derzeit pendel ich noch desöfteren nach Nürnberg, daher ist sparen mit dem 225d angesagt :)

Bilder werden natürlich spätestens in zwei Wochen folgen! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ei guude wie aus Frankfurt Beitrag #2
markus.alexander.370

markus.alexander.370

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
225d F22
Willkommen. Falls du sonntags mal Langeweile hast, kannst zu unserem Stammisch nach Ludwigshafen kommen. Der findet jeden zweiten Sonntag im Monat um halb 2 an der Metro mit vielen 1er und 2er, statt

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• Ei guude wie aus Frankfurt Beitrag #3
turtwin

turtwin

Stammuser
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Willkommen im Forum und viel Freude mit deinem 2er Cabrio!

• Ei guude wie aus Frankfurt Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

Darfst gerne ein paar Infos zum Auto poste. Farbe und so ;)

• Ei guude wie aus Frankfurt Beitrag #5
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er

• Ei guude wie aus Frankfurt Beitrag #6
Charly_HD

Charly_HD

Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Willkommen und eine kurze Wartezeit :)

• Ei guude wie aus Frankfurt Beitrag #7
DeenSilver

DeenSilver

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
225d Cabrio
misteran schrieb:

Darfst gerne ein paar Infos zum Auto poste. Farbe und so ;)