Ei guude wie aus Frankfurt

Diskutiere Ei guude wie aus Frankfurt im Vorstellung Forum im Bereich Community; Gude, vor gut drei Wochen habe ich, nach einigen Probefahrten mit verschiedenen Motorisieringen vom 2er, mein 225d Cabrio geordert. In zwei...
  • Ei guude wie aus Frankfurt Beitrag #1
DeenSilver

DeenSilver

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
225d Cabrio
Gude,

vor gut drei Wochen habe ich, nach einigen Probefahrten mit verschiedenen Motorisieringen vom 2er, mein 225d Cabrio geordert. In zwei Wochen werde ich es dann endlich abholen dürfen :-D

Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, Beamter und komme aus der Nähe von Frankfurt. Derzeit pendel ich noch desöfteren nach Nürnberg, daher ist sparen mit dem 225d angesagt :)

Bilder werden natürlich spätestens in zwei Wochen folgen! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ei guude wie aus Frankfurt Beitrag #2
markus.alexander.370

markus.alexander.370

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
225d F22
Willkommen. Falls du sonntags mal Langeweile hast, kannst zu unserem Stammisch nach Ludwigshafen kommen. Der findet jeden zweiten Sonntag im Monat um halb 2 an der Metro mit vielen 1er und 2er, statt

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• Ei guude wie aus Frankfurt Beitrag #3
turtwin

turtwin

Stammuser
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Willkommen im Forum und viel Freude mit deinem 2er Cabrio!

• Ei guude wie aus Frankfurt Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

Darfst gerne ein paar Infos zum Auto poste. Farbe und so ;)

• Ei guude wie aus Frankfurt Beitrag #5
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er

• Ei guude wie aus Frankfurt Beitrag #6
Charly_HD

Charly_HD

Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Willkommen und eine kurze Wartezeit :)

• Ei guude wie aus Frankfurt Beitrag #7
DeenSilver

DeenSilver

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
225d Cabrio
misteran schrieb:

Darfst gerne ein paar Infos zum Auto poste. Farbe und so ;)

Aber gerne doch :daumen:

Ein mineralgrauer 225d mit M-Sport Paket (was auch sonst :cool: ) und schwarzem Verdeck.

Austattungstechnisch volle Hütte mit Ausnahme von den elektrischen Sitzen und dem Driving Assistant ;)

Die beiden Dinge habe ich mal weggestrichen, bei dem Rest hatte ich irgendwie ein wenig Bedenken, dass ich es irgendwann missen werde :)

• Ei guude wie aus Frankfurt Beitrag #8
imbackPat

imbackPat

Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Noch einer aus Hessen, wunderbar!

Willkommen im Forum und viel Spass hier und mit deinem Baby!

• Ei guude wie aus Frankfurt Beitrag #9
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.384
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur 2er-Bestellung :)

Thema:

Ei guude wie aus Frankfurt

Ei guude wie aus Frankfurt - Ähnliche Themen

PLZ 9 Ruphi's G87 *GT* to be: Grüß euch zusammen, nachdem ich meinen G21 zum Jahresende verkauft hatte, da ich bereits seit dem Herbst mit einem G87 geliebäugelt hatte, bin...
Servus aus Wackersdorf: Servus :victory: , Ich heiße Lukas, bin 25 Jahre alt und komme aus Wackersdorf in der schönen Oberpfalz. Nach langem Sparen mit einem E90 318d...
Hallo aus Südbaden (M2): Hey, so langsam wir es ernst, ich werde meinen ersten BMW einen Mineralgrauen M2 Coupe am 08.12.2017 in der BMW-Welt München abholen, daher...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Ei Gude aus dem schönen Untertaunus: Gude zusammen, nachdem ich jetzt schon längere Zeit hier mitlese und mich vor längerem angemeldet habe, dacht ich mir, es ist mal Zeit sich...
Oben Unten