Hallo zusammen,
es gibt interessante Neuigkeiten, die besonders unsere zukünftigen M2-Fahrer freuen werden und weswegen ich mit meinem Kontakt abgesprochen habe die komplette Sammelbestellung für euch vorzuziehen.
Es gibt eine "Pre-Order"-Aktion von KW für den
BMW M2 bis 15. Februar. Im Angebot sind:
KW Variante 3 Gewindefahrwerk für M2 ohne DDC
KW Clubsport 3-way für M2 ohne DDC (das 3-fach Clubsport Fahrwerk ist von der Technik her sehr identisch mit dem OE-Fahrwerk vom M4 GTS)
KW Gewindefedernsatz (höhenverstellbar, Federn mit Gewindeverstellung)für M2 mit DDC
Die Pre-Order Preise sind wirklich gut und können per PN bei mir
ab Montag erfragt werden, gelten aber
nur bei Vorbestellung und Bezahlung bis spätestens 15.02.2016. Die Pre-Order-Preise gelten nur, solange der M2 noch nicht offiziell draußen ist, daher das enge Datum. Also nur etwas für die von euch, die jetzt schon wissen, dass sie dem M2 mit Sicherheit ein neues Fahrwerk gönnen werden. Mit den genannten KW Gewindefahrwerken trifft man hier natürlich immer eine gute Wahl
Die Sammelbestellung aller anderen Fahrwerke für den
2er wird dann auch bis zum 15. Februar laufen, hier kann aber auch noch einige Tage nach dem 15. Februar bezahlt werden.
Federn werden hier aber leider nicht angeboten. Ihr bekommt identische Preise bei eBay und Co. Preise gibt es auch hier
ab Montag.
Versand erfolgt in der Regel
direkt ab Hersteller, natürlich mit ordentlicher
Rechnung und normaler
Garantie. Da die Konkurrenz bekanntermaßen nicht schläft, gibt es alle Preise auf Wunsch meines Kontakts nur über mich und nur per PN. Ein separater Thread zur Sammelbestellung folgt am 18.01.
Ich bitte jetzt schon um Verständnis, wenn PNs mal etwas verzögert beantwortet werden. Auf Arbeit ist im Moment sehr viel zu tun und ich bin in der nächsten Zeit selten vor 18h zu Hause. Ich versuche aber immer zeitnah zu antworten.