Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wieviel Motoröl im B47 (220d)? im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich habe schon viel geGoogled usw aber nirgends aufgefunden wieviel Motoröl im B47 Motor vom 220d'er muss. Weist ihr das?
Ich habe beim ersten Ölwechsel gewechselt auf Mobil 1 ESP Formula 0W40 C3 BMW LL04 aber damit erhöhte sich den Verbrauch um über 10%. Schnellstens zu Castrol EDGE Titanium FST 0W30 C3 BMW LL04 und damit den Verbrauch gesenkt auf 6,6 Liter/100KM. Ich fahr fast nur Autobahn (90%) mit Geschwindigkeiten zwischen 150-200 Kmh.
F22 Hat jemand Erfahrung mit Software Optimierung (Stage1) beim 225d oder 220d (b47 motor): Hallo ich fahre den 225d mit 224ps und würde gerne eine Software Optimierung ( Stage 1) bei meinem Wagen machen lassen. Ich habe auch schon...
F22 B47 218d Umbau auf 220d Esd: Servus,
Würde gerne bei dem Auto meiner Frau (218d) den Doppelrohr ESD vom 220d montieren
Tnr 8577978
Könnte den günstig bekommen, würde der...
F23 M PERFORMANCE ABGASANLAGE DIESEL: Servus, ich hab die Frage ob es sinnvoll ist wenn ich für meinen F23 220d eine M Performance Abgasanlage kaufe und verbaue. Sowohl Soundqualiät...
F22 Auto "verschluckt" sich nach schnellen einkuppeln: Servus,
vielleicht hat jemand einen heißen Tip für mich. Ich habe auch schon die anderen Berichte durchsucht, aber nichts so passendes für mein...
G42 2er G42: Der Öl-Thread: Hat sich hier schonmal jmd. mit dem Thema Motoröl befasst? Ist ja noch relativ neu und die meisten werden noch keinen Ölwechsel gemacht haben oder...