Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Fahrerlager
Andere Modelle und Marken
Audi S3 gegen BMW M135i xDrive
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="M235ix" data-source="post: 1579" data-attributes="member: 86"><p>JAAAAAAA... das kann ich bestätigen! :mrgreen:</p><p></p><p>Der Artikel sagt eigentlich fast alles - und das sogar korrekt. Die reinen Papierwerte des M135i lassen ja schon darauf schließen, dass Leistung stets im Überfluß vorhanden ist. Die Längsbeschleunigung liegt auf 911er-Niveau und ist fast beängstigend, wenn man überlegt, dass man "nur" in einem Kompaktwagen sitzt.</p><p>Aber vor allem die Charakteristik des Wagens stimmt absolut: an Souveränität dank 6 Töpfen kaum zu überbieten. Trotz Turbo ein sehr ordentliches Ansprechverhalten (und ich habe ständigen Saugervergleich) und die Leistung wird bis 250km/h hinauf einfach total lässig aus dem Ärmel geschüttelt - kein bißchen zäh ab 200.</p><p></p><p>Die Agilität (auch dank der variablen Sportlenkung) ist berauschend und die Traktion dank xdrive einfach faszinierend. In jeder Situation bekommt man die gewünschte Leistung sofort und ohne Verluste auf die Straße. Im Alltag ist das (adaptive) Fahrwerk angenehm komfortabel, trotzdem ist es nicht einmal zwingend notwendig, es auf Sport umzustellen, wenn man es mal etwas knackiger durch die Kurven gehen lassen will. Die Sportsitze sind wie immer bei BMW erste Sahne.</p><p></p><p>Die verarbeitung empfinde ich zwar als sehr gut - aber bei der Dämmung z.B. merkt man dann doch deutlich, dass man in der Einstiegs-Baureihe von BMW sitzt. Abroll-Geräusche etc. sind ständig präsent. Hier (und wegen des lächerlichen Tank-Volumens) sollte der Mehr-Fahrer sich dann vielleicht doch den Sprung in die F3x-Reihe überlegen.</p><p></p><p>Dafür ist der Preis für das Kraftpaket natürlich absolut fair - vor allem wenn man die sehr komplette Serienausstattung bedenkt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="M235ix, post: 1579, member: 86"] JAAAAAAA... das kann ich bestätigen! :mrgreen: Der Artikel sagt eigentlich fast alles - und das sogar korrekt. Die reinen Papierwerte des M135i lassen ja schon darauf schließen, dass Leistung stets im Überfluß vorhanden ist. Die Längsbeschleunigung liegt auf 911er-Niveau und ist fast beängstigend, wenn man überlegt, dass man "nur" in einem Kompaktwagen sitzt. Aber vor allem die Charakteristik des Wagens stimmt absolut: an Souveränität dank 6 Töpfen kaum zu überbieten. Trotz Turbo ein sehr ordentliches Ansprechverhalten (und ich habe ständigen Saugervergleich) und die Leistung wird bis 250km/h hinauf einfach total lässig aus dem Ärmel geschüttelt - kein bißchen zäh ab 200. Die Agilität (auch dank der variablen Sportlenkung) ist berauschend und die Traktion dank xdrive einfach faszinierend. In jeder Situation bekommt man die gewünschte Leistung sofort und ohne Verluste auf die Straße. Im Alltag ist das (adaptive) Fahrwerk angenehm komfortabel, trotzdem ist es nicht einmal zwingend notwendig, es auf Sport umzustellen, wenn man es mal etwas knackiger durch die Kurven gehen lassen will. Die Sportsitze sind wie immer bei BMW erste Sahne. Die verarbeitung empfinde ich zwar als sehr gut - aber bei der Dämmung z.B. merkt man dann doch deutlich, dass man in der Einstiegs-Baureihe von BMW sitzt. Abroll-Geräusche etc. sind ständig präsent. Hier (und wegen des lächerlichen Tank-Volumens) sollte der Mehr-Fahrer sich dann vielleicht doch den Sprung in die F3x-Reihe überlegen. Dafür ist der Preis für das Kraftpaket natürlich absolut fair - vor allem wenn man die sehr komplette Serienausstattung bedenkt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Fahrerlager
Andere Modelle und Marken
Audi S3 gegen BMW M135i xDrive
Oben
Unten