Lackpflaster

Diskutiere Lackpflaster im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wegen kleinem Steinschlag auf der Motorhaube hab ich mir beim "freundlichen Händler" Original BMW Lackpflaster für 17,95 EUR in Wagenfarbe...
  • Lackpflaster Beitrag #1
christian salwik

christian salwik

Punkte Reaktionen
3
Wegen kleinem Steinschlag auf der Motorhaube hab ich mir beim "freundlichen Händler" Original BMW Lackpflaster für 17,95 EUR in Wagenfarbe bestellt. Hat jemand Erfahrung mit den Pflastern ? Beim BMW Service in Heidenheim kannten die die Dinger bis jetzt nicht.

Schönes WE

Chris

• Lackpflaster

Anzeige

• Lackpflaster Beitrag #2

tencazzo

Stammuser
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Kenne ich nicht aber würde mich auch interessieren.

• Lackpflaster Beitrag #3
kobe4ever

kobe4ever

Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Hab auch geschwankt ob Lackpflaster oder Lackstift. Hab mich dann doch für den Stift entschieden und bin zufrieden.

Konnte mir nicht vorstellen wie das gehen soll mit einem Pflaster, dann hat man doch eine Erhöhung die einen unschönen Schatten wirft oder?

• Lackpflaster Beitrag #4
christian salwik

christian salwik

Punkte Reaktionen
3
kobe4ever schrieb:
Hab auch geschwankt ob Lackpflaster oder Lackstift. Hab mich dann doch für den Stift entschieden und bin zufrieden.

Konnte mir nicht vorstellen wie das gehen soll mit einem Pflaster, dann hat man doch eine Erhöhung die einen unschönen Schatten wirft oder?
Wenn die "Wunde" auf der Haube gepflastert ist, geb ich Bescheid ob´s was taugt !

• Lackpflaster Beitrag #5

tencazzo

Stammuser
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
kobe4ever schrieb:

Welchen Stift haste denn?

• Lackpflaster Beitrag #6
kobe4ever

kobe4ever

Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Original BMW Lackstift-Set Zweischicht Alpinweiss 3 - 300

Der hier müsste es sein.

Thema:

Lackpflaster

Lackpflaster - Ähnliche Themen

M2 Competition versteckte Verschleißmerkmale beim Autokauf: Hallo zusammen, ich habe gleich eine Probefahrt in einem M2C der mmn. sehr fair Angeboten wird. Es handelt sich beim Verkäufer auch um einen...
G42 Klappern Fahrertür/Fenster o. Türöffnerstift: Moin zusammen. Aktuell nerven mich immer noch Klappergeräusche an meinem G42 - kommt definitiv aus Richtung der Fahrertür bei Unebenheiten. Der...
F87 Wasserladeluftkühler: Guten Abend zusammen, Ich beschäftige mich nun seit einigen Wochen mit der Frage, welche technischen Optimierungen am S55 zwingend erforderlich...
G42 Kotflügelverbreiterung nachrüsten: Moin alle miteinander, ich habe mir einen 2022er M240i xDrive gekauft und plane nun schon mal, was für Rad-Reifen Kombinationen ich im Sommer...
G42 BMW Satz Alufelge Doppelspeiche 793 bicolor (night gold / glanzgedreht) 8x19 ET 27 Vorderachse, 8,5x19 ET 40 Hinterachse Sonderpreis: Hallo zusammen, im G20 Forum hat der Baum BMW Shop ein extrem gutes Angebot gepostet, dass ich auch hier teilen möchte. Ich hoffe, das geht klar...
Oben Unten