BMWler50
glänzen muss er glänzen;)
- Punkte Reaktionen
- 416
- Fahrzeugtyp
- M240i LCI
Hallo NRW 2er Gemeinde :hutab:
Da mich schon so einige User nach dem nächsten Treffen gefragt haben und schon in den Startlöchern stehten
hier das 3. NRW Treffen, welches wir wieder zusammen mit dem E90-Forum machen werden :jogger:
Wir wollen uns wieder in
44625 Herne auf dem Decathlon-Parkplatz, Holsterhauser Straße 190 gegen 13.00 Uhr treffen.
Um zu quatschen, Tipps und Erfahrungen auszutauschen und vor allem unsere Bimmer :bmwschild: zum besten zu geben.
Der große Decathlon-Parkplatz hat genügend Platz für uns BMW verrückte, und falls jemand Hunger oder Durst hat,
oder mal austreten muss ist das Cafe Del Sol direkt nebenan.http://www.cafedelso...sol-herne1.html
Noch eine kleine Anmerkung:
Wenn ihr an der kleinen Ampel am Cafe Del Sol auf den Parkplatz abgebogen seit,
fahrt nicht sofort rechts auf den Parkplatz vom Café del Sol,
sondern letzte Reihe links auf den Parkplatz von Decathlon,
da ist meistens genügend Platz für uns, so dass wir zusammenstehen können.
Desweiteren wird auch wieder unser Coder Marcus vor Ort :daumen:sein
mal sehen ob er Zeit hat, da er warscheinlich mit seinem neuen Bimmer da sein wird und erst mal die ganzen Fragen beantworten muss
ansonsten stehe ich BMWler50 auch für's Coden bereit
Wir freuen uns auf alte und auf neue Gesichter
Also immer fleißig in die Liste eintragen :daumen: die von mir gepflegt wird.
Da mich schon so einige User nach dem nächsten Treffen gefragt haben und schon in den Startlöchern stehten
hier das 3. NRW Treffen, welches wir wieder zusammen mit dem E90-Forum machen werden :jogger:
Wir wollen uns wieder in
44625 Herne auf dem Decathlon-Parkplatz, Holsterhauser Straße 190 gegen 13.00 Uhr treffen.
Um zu quatschen, Tipps und Erfahrungen auszutauschen und vor allem unsere Bimmer :bmwschild: zum besten zu geben.
Der große Decathlon-Parkplatz hat genügend Platz für uns BMW verrückte, und falls jemand Hunger oder Durst hat,
oder mal austreten muss ist das Cafe Del Sol direkt nebenan.http://www.cafedelso...sol-herne1.html
Noch eine kleine Anmerkung:
Wenn ihr an der kleinen Ampel am Cafe Del Sol auf den Parkplatz abgebogen seit,
fahrt nicht sofort rechts auf den Parkplatz vom Café del Sol,
sondern letzte Reihe links auf den Parkplatz von Decathlon,
da ist meistens genügend Platz für uns, so dass wir zusammenstehen können.
Desweiteren wird auch wieder unser Coder Marcus vor Ort :daumen:sein
mal sehen ob er Zeit hat, da er warscheinlich mit seinem neuen Bimmer da sein wird und erst mal die ganzen Fragen beantworten muss
ansonsten stehe ich BMWler50 auch für's Coden bereit
Wir freuen uns auf alte und auf neue Gesichter
Also immer fleißig in die Liste eintragen :daumen: die von mir gepflegt wird.