Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Vorstellung
Mein BMW 2er
Samohts 220d Coupé M Sport - F22
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ruhri" data-source="post: 42815" data-attributes="member: 436"><p>Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. </p><p></p><p>Mineralgrau/Terra finde ich auch toll, Mineralgrau wäre eine meiner Alternativfarben gewesen. </p><p>Ich habe meinen Wagen in der BMW-Welt abgeholt und nur deswegen konnte ich Winterreifen ab Werk bestellen. Damit hat man aber keine Möglichkeit der individuellen Felgenwahl. Das war für mich aber okay.</p><p></p><p>DAB habe ich, bei uns im Ruhrgebiet gibt es auch einige Sender, wobei ich manchmal die Bayern wegen ihrer Auswahl beneide. Ich habe auch fast immer DAB eingestellt, mich stört nur, dass die Regionalnachrichten immer aus Köln kommen, so dass ich dann für 3Minuten umschalten muss. Bin halt hpts. Radiohörer. Aber wenn man keinen Empfang hat, kann man sich das wirklich schenken, den Mehrpreis bekommt man auch beim Wiederverkauf nicht wieder rein, denke ich. </p><p></p><p>Alarmanlage? Ich habe keine. Ist eben eine Risikoabwägung. Meiner steht meistens in irgendeiner Garage und ich denke, dass die Profis, die Lenkrad und Navi ausbauen, mit der Alarmanlage auch keine Probleme haben. Vielleicht schreckt das andere ab, ist aber eine Risikoabschätzung und in der Eifel .....</p><p></p><p>Speed-Limit Anzeige ist wirklich ein nettes Gimmick, habe ich lange drüber nachgedacht und es mir dann ganz zum Schluss doch gegönnt. Ausschlaggebend war eine frische Erfahrung aus Holland, wo die geltende Geschwindigkeit immer an den Pfosten am Straßenrand stand und ich mich so daran gewöhnt habe, dass ich es nicht mehr missen möchte. Und NavProf sowieso nicht. </p><p></p><p>Ich bin mir sicher, Du bekommst ein tolles Auto und ich wünsche Dir, dass Du auch hinsichtlich der Zuverlässigkeit genauso viel Glück mit Deinem Neuen wie mit Deinem Alten hast!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ruhri, post: 42815, member: 436"] Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Mineralgrau/Terra finde ich auch toll, Mineralgrau wäre eine meiner Alternativfarben gewesen. Ich habe meinen Wagen in der BMW-Welt abgeholt und nur deswegen konnte ich Winterreifen ab Werk bestellen. Damit hat man aber keine Möglichkeit der individuellen Felgenwahl. Das war für mich aber okay. DAB habe ich, bei uns im Ruhrgebiet gibt es auch einige Sender, wobei ich manchmal die Bayern wegen ihrer Auswahl beneide. Ich habe auch fast immer DAB eingestellt, mich stört nur, dass die Regionalnachrichten immer aus Köln kommen, so dass ich dann für 3Minuten umschalten muss. Bin halt hpts. Radiohörer. Aber wenn man keinen Empfang hat, kann man sich das wirklich schenken, den Mehrpreis bekommt man auch beim Wiederverkauf nicht wieder rein, denke ich. Alarmanlage? Ich habe keine. Ist eben eine Risikoabwägung. Meiner steht meistens in irgendeiner Garage und ich denke, dass die Profis, die Lenkrad und Navi ausbauen, mit der Alarmanlage auch keine Probleme haben. Vielleicht schreckt das andere ab, ist aber eine Risikoabschätzung und in der Eifel ..... Speed-Limit Anzeige ist wirklich ein nettes Gimmick, habe ich lange drüber nachgedacht und es mir dann ganz zum Schluss doch gegönnt. Ausschlaggebend war eine frische Erfahrung aus Holland, wo die geltende Geschwindigkeit immer an den Pfosten am Straßenrand stand und ich mich so daran gewöhnt habe, dass ich es nicht mehr missen möchte. Und NavProf sowieso nicht. Ich bin mir sicher, Du bekommst ein tolles Auto und ich wünsche Dir, dass Du auch hinsichtlich der Zuverlässigkeit genauso viel Glück mit Deinem Neuen wie mit Deinem Alten hast! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Vorstellung
Mein BMW 2er
Samohts 220d Coupé M Sport - F22
Oben
Unten