F87 Standheizung im M235i

Diskutiere Standheizung im M235i im Klima und Heizung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, ich wüsste gern, ob jemand im M235i (-Cabrio) einen Standheizung hat. Laut BMW-Händler ist ein Einbau bei Fahrzeugen mit M-Paket nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Standheizung im M235i Beitrag #1

smoothie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wüsste gern, ob jemand im M235i (-Cabrio) einen Standheizung hat. Laut BMW-Händler ist ein Einbau bei Fahrzeugen mit M-Paket nicht möglich. Vielleicht ja doch? Oder durch andere Anbieter?

Ich erinnere mich, dass es das Problem beim 135i auch gab und es dann irgendwann doch ging...

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße

• Standheizung im M235i

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standheizung im M235i

Standheizung im M235i - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht HJS DP + Akrapovic Evolution F22 M240i non-OPF gesucht: Guten Tag Zusammen, nach langem suchen habe ich mir den Traum erfüllt einen F22 M240i BJ.2016 (also non-OPF) zuzulegen. Klang jetzt mit der...
F22 M235i Tuning Kombination: Hallo zusammen, ich habe mir ein paar Dinge überlegt die ich an meinem m235i umbauen möchte und auch wenn jedes Teil einzeln eigentlich keine...
F87 M2 LCI (F87) mit knatternden Geräusch in Kurven: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem M2 seit einiger Zeit ein knatterndes Geräusch in Kurven, vor allem im Kreisverkehr und Haarnadelkurven...
F22 M240i Vanos oszillieren / ruckeln: Hallo zusammen :), ich habe mir im Februar einen BMW M240 (Baujahr 2018, 55k km) gekauft. Auf der Rückfahrt von der Fahrzeugabholung ist trat ein...
PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-). Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schätzen gewusst. Nun...
Oben Unten