Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
BMW M2 Bildergalerie
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Shena" data-source="post: 265804" data-attributes="member: 6309"><p>Guten Morgen, dankeschön [USER=10101]@Cut1.0[/USER] !</p><p></p><p>Ja, der LLK mit Charge- und Boost Pipe sind verbaut und das funktioniert alles sehr gut. Ich habe die Logs hier liegen und auch schon ausgewertet. Zwei Posts wollte ich noch machen - den einen mit dem Log-Vergleich und den anderen mit Fotos und Einbautipps. Die werden aber beide länger und gerade sind die Wochen und Wochenenden etwas voll. Kommt aber noch.</p><p></p><p>Vielleicht vorab in aller Kürze: Der do88 schafft ein Delta zwischen OAT und Ladeluft an der Drosselklappe von <20K. Auf dem BB hatte ich keine Leistungsrücknahmen, Pmax war bei 380 PS. Ein anderer User hier aus dem Forum, der den Serien-LLK fährt, hatte bis zu 35(!) kW = 47 PS Leistungsrücknahme weil die Ladeluft zu warm wurde.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shena, post: 265804, member: 6309"] Guten Morgen, dankeschön [USER=10101]@Cut1.0[/USER] ! Ja, der LLK mit Charge- und Boost Pipe sind verbaut und das funktioniert alles sehr gut. Ich habe die Logs hier liegen und auch schon ausgewertet. Zwei Posts wollte ich noch machen - den einen mit dem Log-Vergleich und den anderen mit Fotos und Einbautipps. Die werden aber beide länger und gerade sind die Wochen und Wochenenden etwas voll. Kommt aber noch. Vielleicht vorab in aller Kürze: Der do88 schafft ein Delta zwischen OAT und Ladeluft an der Drosselklappe von <20K. Auf dem BB hatte ich keine Leistungsrücknahmen, Pmax war bei 380 PS. Ein anderer User hier aus dem Forum, der den Serien-LLK fährt, hatte bis zu 35(!) kW = 47 PS Leistungsrücknahme weil die Ladeluft zu warm wurde. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
BMW M2 Bildergalerie
Oben
Unten