F87 M2 ähnliche Felgen

Diskutiere M2 ähnliche Felgen im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Weis jemand ob es M2 Nachbau felgen gibt für den M235i ? Oder solche wie ich bei EBAY USA gesehen hab
  • M2 ähnliche Felgen Beitrag #1
M235i-Koeln

M235i-Koeln

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Weis jemand ob es M2 Nachbau felgen gibt für den M235i ?

Oder solche wie ich bei EBAY USA gesehen hab

Anhänge

• s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 0
  • M2 ähnliche Felgen

Anzeige

• M2 ähnliche Felgen Beitrag #2
imbackPat

imbackPat

Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Die auf ebay habe ich auch gesehen, auch auf der deutschen Seite, bin aber aufgrund des Preises und der exzellenten deutschen Beschreibung nicht von der Qualität überzeugt.

• M2 ähnliche Felgen Beitrag #3
hulk_erbse

hulk_erbse

Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hätte auch gerne etwas ähnliches für meinen im Winter ....

• M2 ähnliche Felgen Beitrag #7
hulk_erbse

hulk_erbse

Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Sehen sich beide sehr ähnlich, oder sind sogar die selber? Was haltet ihr von solchen?

Thema:

M2 ähnliche Felgen

M2 ähnliche Felgen - Ähnliche Themen

F22 TEC Speedwheels GT Race I: Moin! Ich hatte mir für meinen F22 nun 8 x 18 Zoll TEC Speedwheels GT Race I ausgesucht. Leider habe ich da noch nie Fotos von gesehen. Hat...
F22 Minimal ET: Hallo zusammen. Ich habe lange hier gesucht aber nix passendes gefunden deswegen dachte ich, ich frage selbst mal nach. Ich möchte mir für...
G87 BMW M2 G87 Felgen-Sammlungsthread: Moin, Finde als jemand, der vom M140i kommt dass Thema mit den Felgen ziemlich spannend. Beim M140i hattest du innen zum Federbein gefühlt kaum...
G42 G42 M240i Alternative zu Styling 893M: Hallo zusammen, ich fahre einen G42 M240i mit M-Technik Paket und den Styling 893M Felgen. Die Reifenkombination von 245/35/R19 an der VA und...
F22 Distanzscheiben F22 bei 19 Zoll mit Tieferlegung: Hallo, ich habe auf meinem m235i die original Felgen „Doppelspeichel 361“ in 19 Zoll drauf. Mein BMW ist mit H&R Federn tiefergelegt, fragt mich...
Oben Unten