Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
Leistungssteigerung M235i
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schleicher" data-source="post: 49217" data-attributes="member: 1436"><p>Bremsbeläge, möchtest Du mir verraten welche? Was so wirklich nervt ist, dass die Bremsbeläge 1-2 Tage lang quietschen, nachdem sie gefordert wurden. Das machen die normalerweise nur gelegentlich (1 mal die Woche, wenn überhaupt). Michelin PSS sind erste Wahl beim BMW. Vor allem in Mischbereifung. An leichte Felgen habe ich auch gedacht, aber beim Cabrio bringt es meiner Meinung nicht das was ich mir vorstelle (Übergewicht ist Übergewicht). Entweder zufrieden sein oder KFO. Aber das ist sowieso das letzte was ich mache, wenn überhaupt. Muss den Wagen noch ausführlich kennen lernen. Jetzt wird erstmal abgestimmt, aber gleich mit etwas Luft nach oben, wenn ich doch schwach werde. Die PP Teile haben halt den Vorteil, dass sich jede BMW Werkstatt damit auskennt. Bei Probleme werden die fremd verbauten Teile gerne als Ausrede genutzt. Dafür haben sie halt Apothekenpreise.</p><p></p><p>Hast Du ein Coupe? Mit X?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schleicher, post: 49217, member: 1436"] Bremsbeläge, möchtest Du mir verraten welche? Was so wirklich nervt ist, dass die Bremsbeläge 1-2 Tage lang quietschen, nachdem sie gefordert wurden. Das machen die normalerweise nur gelegentlich (1 mal die Woche, wenn überhaupt). Michelin PSS sind erste Wahl beim BMW. Vor allem in Mischbereifung. An leichte Felgen habe ich auch gedacht, aber beim Cabrio bringt es meiner Meinung nicht das was ich mir vorstelle (Übergewicht ist Übergewicht). Entweder zufrieden sein oder KFO. Aber das ist sowieso das letzte was ich mache, wenn überhaupt. Muss den Wagen noch ausführlich kennen lernen. Jetzt wird erstmal abgestimmt, aber gleich mit etwas Luft nach oben, wenn ich doch schwach werde. Die PP Teile haben halt den Vorteil, dass sich jede BMW Werkstatt damit auskennt. Bei Probleme werden die fremd verbauten Teile gerne als Ausrede genutzt. Dafür haben sie halt Apothekenpreise. Hast Du ein Coupe? Mit X? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
Leistungssteigerung M235i
Oben
Unten