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Beitrag
<blockquote data-quote="Schleicher" data-source="post: 49217" data-attributes="member: 1436"><p>Bremsbeläge, möchtest Du mir verraten welche? Was so wirklich nervt ist, dass die Bremsbeläge 1-2 Tage lang quietschen, nachdem sie gefordert wurden. Das machen die normalerweise nur gelegentlich (1 mal die Woche, wenn überhaupt). Michelin PSS sind erste Wahl beim BMW. Vor allem in Mischbereifung. An leichte Felgen habe ich auch gedacht, aber beim Cabrio bringt es meiner Meinung nicht das was ich mir vorstelle (Übergewicht ist Übergewicht). Entweder zufrieden sein oder KFO. Aber das ist sowieso das letzte was ich mache, wenn überhaupt. Muss den Wagen noch ausführlich kennen lernen. Jetzt wird erstmal abgestimmt, aber gleich mit etwas Luft nach oben, wenn ich doch schwach werde. Die PP Teile haben halt den Vorteil, dass sich jede BMW Werkstatt damit auskennt. Bei Probleme werden die fremd verbauten Teile gerne als Ausrede genutzt. Dafür haben sie halt Apothekenpreise.</p><p></p><p>Hast Du ein Coupe? Mit X?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schleicher, post: 49217, member: 1436"] Bremsbeläge, möchtest Du mir verraten welche? Was so wirklich nervt ist, dass die Bremsbeläge 1-2 Tage lang quietschen, nachdem sie gefordert wurden. Das machen die normalerweise nur gelegentlich (1 mal die Woche, wenn überhaupt). Michelin PSS sind erste Wahl beim BMW. Vor allem in Mischbereifung. An leichte Felgen habe ich auch gedacht, aber beim Cabrio bringt es meiner Meinung nicht das was ich mir vorstelle (Übergewicht ist Übergewicht). Entweder zufrieden sein oder KFO. Aber das ist sowieso das letzte was ich mache, wenn überhaupt. Muss den Wagen noch ausführlich kennen lernen. Jetzt wird erstmal abgestimmt, aber gleich mit etwas Luft nach oben, wenn ich doch schwach werde. Die PP Teile haben halt den Vorteil, dass sich jede BMW Werkstatt damit auskennt. Bei Probleme werden die fremd verbauten Teile gerne als Ausrede genutzt. Dafür haben sie halt Apothekenpreise. Hast Du ein Coupe? Mit X? [/QUOTE]
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