Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Welche Ausstattung für 2er Gran Tourer?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="perry4711" data-source="post: 43732" data-attributes="member: 1256"><p>hi,</p><p></p><p>danke fuer die tipps.</p><p></p><p>ja der preis ist schon geschmeidig, da kommt man schon in die 5er klasse, sofern man den gt als xdrive nimmt um nicht einfach "nur" nen Frontantrieb zu haben.</p><p></p><p>der kamerabasierte DA ist eigentlich mitlerweile bei vielen anderen anbietern auch nur kamerabasiert - Radar friert im winter teilweise zu -ich glaub die universalloesung ist nur ein Chauffeur.</p><p></p><p>vom Aufpreis isses jetzt im gesamtpaket auch nicht mehr schlim.</p><p></p><p>was meint ihr zu den aktiven daempfern.</p><p></p><p>der eine sagt Spielerei, der andere brauchste unbedingt beim GT</p><p></p><p>die luxury line hats mir ehrlich gesagt schon etwas angetan, das sieht fuer meinereinen "pampersbomber gewohnten" schon klasse aus.</p><p></p><p>komfortzugang nehm ich wohl auch, heckklappensensor aber nicht.</p><p></p><p>wo ich zur zeit echt schwanke - neuer 2erGT oder junger 5er in aehnlicher Ausstattung. vom preis nehmen die sich nicht allzuviel.</p><p></p><p>einzig beim 2er gt einzusteigen ist fuer mich rueckengeplagten einfach wirklich schoen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="perry4711, post: 43732, member: 1256"] hi, danke fuer die tipps. ja der preis ist schon geschmeidig, da kommt man schon in die 5er klasse, sofern man den gt als xdrive nimmt um nicht einfach "nur" nen Frontantrieb zu haben. der kamerabasierte DA ist eigentlich mitlerweile bei vielen anderen anbietern auch nur kamerabasiert - Radar friert im winter teilweise zu -ich glaub die universalloesung ist nur ein Chauffeur. vom Aufpreis isses jetzt im gesamtpaket auch nicht mehr schlim. was meint ihr zu den aktiven daempfern. der eine sagt Spielerei, der andere brauchste unbedingt beim GT die luxury line hats mir ehrlich gesagt schon etwas angetan, das sieht fuer meinereinen "pampersbomber gewohnten" schon klasse aus. komfortzugang nehm ich wohl auch, heckklappensensor aber nicht. wo ich zur zeit echt schwanke - neuer 2erGT oder junger 5er in aehnlicher Ausstattung. vom preis nehmen die sich nicht allzuviel. einzig beim 2er gt einzusteigen ist fuer mich rueckengeplagten einfach wirklich schoen... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Welche Ausstattung für 2er Gran Tourer?
Oben
Unten