Reifenpannenset für Non-RunFlat Reifen

Diskutiere Reifenpannenset für Non-RunFlat Reifen im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin, sollte man das Original Reifenpannenset kaufen, oder gibt es gute (vor allem günstigere) Alternativen? MfG
  • Reifenpannenset für Non-RunFlat Reifen Beitrag #1

scharfes M

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i Coupe
Moin,

sollte man das Original Reifenpannenset kaufen, oder gibt es gute (vor allem günstigere) Alternativen?

MfG

• Reifenpannenset für Non-RunFlat Reifen

Anzeige

• Reifenpannenset für Non-RunFlat Reifen Beitrag #2
Maik

Maik

Stammuser
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Gute und günstige Alternativen gibt es z.B. bei amazon, ich hatte mal ein Zeug, das hieß Slime. Hat ca 30€ gekostet und gute Bewertungen, musste es aber nie benutzen.

Thema:

Reifenpannenset für Non-RunFlat Reifen

Reifenpannenset für Non-RunFlat Reifen - Ähnliche Themen

F87 F87 mit 255/35 19 und 275/35 19 Fotos?: Moin ins Forum, Meine original Bereifung in 245/35 und 265/35 19 Michelin PSS ist runter und ich möchte auf 255/35 19 und 275/35 19 wieder...
Tieferlegung beim 218i (F22- 2017) trotz M-Sportfahrwerk: Servus an die Gemeinde, ich hätte da mal eine Frage, da ich in der Thematik noch nicht so ganz erfahren bin. Ich wollte mir Tieferlegungsfedern...
Original BMW-Felgen erkennen: Hallo zusammen, auf der Suche nach geeigneten Winterrädern bin ich auf folgendes Angebot gestoßen, das von originalen 641M spricht...
G42 Alternative Heckspoiler mit ABE für G42: Hallo, ich würde mir gerne einen Heckspoiler für meinen G42 holen. Ich finde den originalen von BMW optisch eigentlich perfekt, 750€ sind mir...
F87 Magnet-Schaltwippen: Hi Im Zuge des Lenkradumbaus auf CS, überlege ich auch die Schaltwippen zu wechseln. Hat jemand Erfahrung mit Magnet-Schaltwippen, idealerweise...
Oben Unten