Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere M Lenkradblende entfernen im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; So habe nun das Lenkrad ein wenig zerlegt und bin bis zu dieser Stelle gekommen. Hat jemand eine Idee wie ich diese Nuten o.ä entferne? Habe schon...
So habe nun das Lenkrad ein wenig zerlegt und bin bis zu dieser Stelle gekommen. Hat jemand eine Idee wie ich diese Nuten o.ä entferne? Habe schon Gummihammer, Zange und aushebeln versucht alles ohne Erfolg
Habs jetzt übrigens hinbekommen mit einem feinen Schreibenzieher unter die Plättchen gedrückt und mit der Zange und viel Gewalt rausgerissen... Plättchen sind kaputt aber werde die neue Blende dann einfach kleben
F22 Felgenshop in / um HH? 🧐: Moin!
Ich bin auf der Suche nach einem Showroom o.ä. wo ich mir mal ein paar Felgen für meinen F22 (230i) ansehen kann.
Im Netz sich nur Bilder an...
G42 Ambientebeleuchtung erweitern: Hallo,
mein G42 wurde im Juni letzen Jahres ausgeliefert und hat daher (entgegen der späteren Modelle mit OS 8) leider keine Ambientebeleuchtung...
Wasserdampf und Kühlwasserverlust, aber kein CO2 im Kühlwasser: Hallöchen,
ich habe seit einem halben Jahr mein F23 218i (Bj 2015) mehr oder minder in der Werkstatt.
Grund ist, es kommt weißer Dampf aus dem...
F22 M240i Handschalter (Sport)Auspuff: Hallo zusammen,
ich würde meinem "neuen" M240i gerne ein wenig mehr Klang verpassen, bzw. den Serienmäßigen unterstreichen. Da der...
BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen,
ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen.
BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...