Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Recht und Versicherung
BMW M2 Versicherung / Typklassen Einstufung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Stefan G." data-source="post: 120023" data-attributes="member: 2034"><p>Das kann auch nicht nachgewiesen werden, weil eine derartige statistische Aufschlüsselung weder erfolgt noch möglich ist.</p><p></p><p>Aber wem glaube ich nun, jemandem in einem Forum, oder der Polizei und dem ADAC und dazugehörigen Experten, die sogar empfehlen die Schlüssel bei Keyless-Go weit entfernt von der Garage/dem Auto aufzubewahren und am besten mit Alufolie einzuwinkeln. Diese Empfehlung hab ich bei "normalen" Funkschlüsseln noch nie gehört.</p><p></p><p><span style="color: rgb(0,0,0)">"Die Polizei empfiehlt, den Schlüssel möglichst weit entfernt vom Auto zu deponieren. "Oder, so blöd das klingt, in Alufolie einzuwickeln", so der Polizeisprecher."</span></p><p></p><p>Mh, wem glaub ich nun, ich geh mal rüber zum Ali und seiner Dönerbude und lass ihn entscheiden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan G., post: 120023, member: 2034"] Das kann auch nicht nachgewiesen werden, weil eine derartige statistische Aufschlüsselung weder erfolgt noch möglich ist. Aber wem glaube ich nun, jemandem in einem Forum, oder der Polizei und dem ADAC und dazugehörigen Experten, die sogar empfehlen die Schlüssel bei Keyless-Go weit entfernt von der Garage/dem Auto aufzubewahren und am besten mit Alufolie einzuwinkeln. Diese Empfehlung hab ich bei "normalen" Funkschlüsseln noch nie gehört. [COLOR=rgb(0,0,0)]"Die Polizei empfiehlt, den Schlüssel möglichst weit entfernt vom Auto zu deponieren. "Oder, so blöd das klingt, in Alufolie einzuwickeln", so der Polizeisprecher."[/COLOR] Mh, wem glaub ich nun, ich geh mal rüber zum Ali und seiner Dönerbude und lass ihn entscheiden. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Recht und Versicherung
BMW M2 Versicherung / Typklassen Einstufung
Oben
Unten