BMW i3

Diskutiere BMW i3 im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Hier mal ein Video vom BMW i3. Die Beschleunigungswerte sind nicht schlecht. 0-100: 7,2s 0-150: 18s Wie seht ihr die Zukunft von Elektroautos...
  • BMW i3 Beitrag #1
M2

M2

Stammuser
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hier mal ein Video vom BMW i3. Die Beschleunigungswerte sind nicht schlecht.
0-100: 7,2s
0-150: 18s

Wie seht ihr die Zukunft von Elektroautos? Macht ein reines Elektroauto für euch mehr Sinn als ein Hybrid-Fahrzeug?

• BMW i3

Anzeige

• BMW i3 Beitrag #2
M235ix

M235ix

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Na, immerhin wechselt die Speed-Limit-Info-Anzeige zwischendurch von 30 auf 50km/h :crazy:

• BMW i3 Beitrag #3
3dzocker

3dzocker

Punkte Reaktionen
1
Gar nicht so schlecht wenn man sowas als reines Stadtauto verwendet. :daumen:

M235ix schrieb:
Na, immerhin wechselt die Speed-Limit-Info-Anzeige zwischendurch von 30 auf 50km/h :crazy:

Ich hätte eigentlich auch ein gelbes Nummernschild erwartet :eek:

• BMW i3 Beitrag #4
Cuga

Cuga

Punkte Reaktionen
0
Na, der geht ja gut ab.

Meint Ihr, als F22 bekommt der 2er irgendwann noch einen Hybrid-Antrieb?

• BMW i3 Beitrag #5
M235ix

M235ix

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Grundsätzlich keine Ahnung, aber ich könnte mir vorstellen: nein, erst der Nachfolger auf F4*-Basis

• BMW i3 Beitrag #6
konami

konami

Punkte Reaktionen
0
Cuga schrieb:
Na, der geht ja gut ab.

Meint Ihr, als F22 bekommt der 2er irgendwann noch einen Hybrid-Antrieb?

Fänd ich gut.

Aber nochmal zum i3. 170PS für ein reines Stadtauto - ist das nicht etwas übertrieben?

• BMW i3 Beitrag #7
M235ix

M235ix

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
NEIN!

Mein "Stadtauto" hat 320PS... :cool:

• BMW i3 Beitrag #8
3dzocker

3dzocker

Punkte Reaktionen
1
Noch. Das nächste hat 6PS mehr :mrgreen:

Thema:

BMW i3

BMW i3 - Ähnliche Themen

Lohnt es sich bei dem F87 M2 die Wartung bei BMW durchzuführen?: Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und habe vor kurzem einen BMW M2 F87 LCI gekauft. Nun frage ich mich, macht es bei dem wagen noch Sinn ihn...
Service kann nicht durchgeführt werden: Hey zusammen, hoffe ich bin im richtigen Unterforum. Es geht um folgendes. Habe vor 2 Wochen meinen G81 aus München geholt. Leasing Fahrzeug...
Agenturmodell - Einführung bei BMW: Ich weiß nicht wie präsent dieses Thema bisher war. Mercedes hat ja schon vor einiger Zeit das Agenturmodell eingeführt und BMW bei Mini seit dem...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
Oben Unten