Tapatalk / Ungelesene Beiträge

Diskutiere Tapatalk / Ungelesene Beiträge im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Jedes mal wenn ich über den Handybrowser auf das Forum geh, kommt die der..s Tapatalk Frage . Hab schon den catch gelöscht hat aber nix geholfen...
  • Tapatalk / Ungelesene Beiträge Beitrag #1
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Jedes mal wenn ich über den Handybrowser auf das Forum geh, kommt die der..s Tapatalk Frage .

Hab schon den catch gelöscht hat aber nix geholfen.

Tips erwünscht wie ich es nicht mehr angezeigt bekommen!

• Tapatalk / Ungelesene Beiträge

Anzeige

• Tapatalk / Ungelesene Beiträge Beitrag #2
Maik

Maik

Stammuser
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Wenn ich einmal angemeldet bleibe, dann kommt es bei mir nicht mehr. Ich mag die App auch nicht.

• Tapatalk / Ungelesene Beiträge Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Welches Handy bzw. welchen Browser?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tapatalk / Ungelesene Beiträge Beitrag #4
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Android & Standartbrowser

• Tapatalk / Ungelesene Beiträge Beitrag #5
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Achja wenn ich schon am blubbern bin.
Wo oder kann man einstellen das man in einem Tread auf den ersten ungelesen Beitrag kommt wenn man den Tread öffnet und nicht immer zum letzten Beitrag springt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tapatalk / Ungelesene Beiträge Beitrag #6
M2

M2

Stammuser
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
nicht.die.mama schrieb:
Wo oder kann man einstellen das man in einem Tread auf den ersten ungelesen Beitrag kommt wenn man den Tread öffnet und nicht immer zum letzten Beitrag springt.

Es gibt mehrere Möglichkeiten zum ersten ungelesenen Beitrag zu gelangen.

Wenn es einen ungelesenen Beitrag gibt, dann ist vor dem Thread ein blauer Punkt. Klickt ihr auf diesen Punkt, dann kommt ihr zum ersten ungelesenen Beitrag.

Seid ihr bereits im Thread, z.B. beim ersten Beitrag, dann kann man oben auf 'Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag' klicken.

Beim Klicken auf das Erstellungsdatum unter dem Benutzernamen gelangt man zum letzten Beitrag im Thread.

Thema:

Tapatalk / Ungelesene Beiträge

Tapatalk / Ungelesene Beiträge - Ähnliche Themen

G42 Handschuhfach öffnet nicht mehr - Mechanik defekt: Hallo zusammen, wollte mal hören, ob jemand schon etwas ähnliches hatte. Seit vergangenem Wochenende wollte mein Handschuhfach nicht mehr...
BimmerCode: Hallo zusammen , Bin hier neu und bräuchte Hilfe. Fahre einen 4er Cabrio Habe mit BimmerCode einige Sachen frei geschaltet . Habe jetzt das...
G42 Verbindung mit diesem Gerät nicht möglich.: Mahlzeit zusammen. Ich bin ja froh dass BMW da viel Wert auf Abwechslung legt - wäre auch langweilig sich nur über Knarzen u. Klappern zu ärgern -...
RAM Modul (Base) Leistung Kanäle und Impendanzen: Guten Morgen BMW Gemeinde. Wie oben beschrieben versuche ich seit längerem herauszufinden was am RAM Modul Basis die einzelnen Kanäle für...
Österreich

Vorstellung

Österreich Vorstellung: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
Oben Unten