Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Fahrerlager
Andere Modelle und Marken
BMW i8
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Geronimo" data-source="post: 18840" data-attributes="member: 128"><p>Verbrauch ohne Elektromotor 14,2 über 250 km fahrstrecke</p><p>Verbrauch kombiniert 9,8 </p><p>Rein elektrisch zu fahren macht mit dem Auto keinen Sinn und keinen Spaß - dann lieber nen i3</p><p></p><p>Beschleunigung bis 120 toll, alles drüber zieht nicht die Wurst vom Brot. </p><p>Mein Fazit (für mich): interessanter Ansatz, aber noch lange nicht das gelbe vom Ei. Weder besonders sparsam, noch besonders umweltfreundlich noch besonders "exklusiv" und die Optik ist natürlich Geschmacksache.</p><p></p><p>Was mir allerdings gut gefällt ist der I3 ohne Range-Extender. Relativ gute Reichweite, relativ gute Fahrwerte, guter Anschaffungspreis, genial geringe Verbrauchskosten, relativ geringe sonstige Unterhaltskosten. TOP. Wenn das Ding im Winter einigermaßen gut durchhält bin ich Fan.</p><p></p><p>Aus aktuellem Anlass breche ich aber noch eine Lanze für den Tesla S. Durfte ich am Wochenende in London fahren ... richtig gutes Konzept, hat Hand und Fuß, Reichweite auch bei kalten Bedingungen und halbwegs gasfüßiger Gangart (war halt in und um London, Lenkrad und Fahrspur waren suboptimal positioniert ;-) )und die Supercharcher laden in 35 Minuten 80 % nach - gefällt. Interieur auch, Exterieur ist noch ausbaufähig. </p><p></p><p>Das wars von mir</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Geronimo, post: 18840, member: 128"] Verbrauch ohne Elektromotor 14,2 über 250 km fahrstrecke Verbrauch kombiniert 9,8 Rein elektrisch zu fahren macht mit dem Auto keinen Sinn und keinen Spaß - dann lieber nen i3 Beschleunigung bis 120 toll, alles drüber zieht nicht die Wurst vom Brot. Mein Fazit (für mich): interessanter Ansatz, aber noch lange nicht das gelbe vom Ei. Weder besonders sparsam, noch besonders umweltfreundlich noch besonders "exklusiv" und die Optik ist natürlich Geschmacksache. Was mir allerdings gut gefällt ist der I3 ohne Range-Extender. Relativ gute Reichweite, relativ gute Fahrwerte, guter Anschaffungspreis, genial geringe Verbrauchskosten, relativ geringe sonstige Unterhaltskosten. TOP. Wenn das Ding im Winter einigermaßen gut durchhält bin ich Fan. Aus aktuellem Anlass breche ich aber noch eine Lanze für den Tesla S. Durfte ich am Wochenende in London fahren ... richtig gutes Konzept, hat Hand und Fuß, Reichweite auch bei kalten Bedingungen und halbwegs gasfüßiger Gangart (war halt in und um London, Lenkrad und Fahrspur waren suboptimal positioniert ;-) )und die Supercharcher laden in 35 Minuten 80 % nach - gefällt. Interieur auch, Exterieur ist noch ausbaufähig. Das wars von mir [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Fahrerlager
Andere Modelle und Marken
BMW i8
Oben
Unten