Neuzugang aus Berlin

Diskutiere Neuzugang aus Berlin im Vorstellung Forum im Bereich Community; Liebe Forengemeinschaft, wie Ihr an meinem Anmeldedatum erkennen könnt, lese ich seit langer Zeit in diesem Forum mit und war von Anfang an ein...
  • Neuzugang aus Berlin Beitrag #1
DarKness

DarKness

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW 235i
Liebe Forengemeinschaft,

wie Ihr an meinem Anmeldedatum erkennen könnt, lese ich seit langer Zeit in diesem Forum mit und war von Anfang an ein Fan der Formensprache des BMW 2er. Im richtigen Leben heiße ich Marco, bin 30 Jahre alt und wohne in Berlin, ein Wohnort der (gefühlt) im Forum selten vorkommt. :(

Meinen vorherigen BMW 120d habe ich Anfang 2014 verkauft und "gurke" im Moment noch mit einem 11 Jahre alten Corsa durch Berlin. :crazy:

Lange Zeit habe ich hin und her überlegt, ob ich mich dazu durchringe den BMW 235i neu oder gebraucht zu kaufen. :suchen: Meine Probefahrt hatte ich bereits im Mai 2014 und letztendlich habe ich am November 2015 die Unterschrift unter den Neuwagenvertrag gesetzt. Ein wirklich langer Denk- und Suchprozess! :doof: Die Auslieferung findet am 17. Februar 2016 in der BMW Welt, leider war kein früherer Termin frei, da die BMW Welt im Januar geschlossen ist. :wild:

Das war es erstmal von meiner Seite, ich möchte im Voraus den gesamten Forenmitgliedern für die vielen hilfreichen Threads danken. Dadurch konnte ich bereits viele Fragen beantworten und in meine Konfiguration einfließen lassen. (Für mein Auto erstelle ich dann natürlich einen eigenen Thread in der dazugehörigen Kategorie.) :)

Beste Grüße

DarKness aka Marco

• Neuzugang aus Berlin Beitrag #2
pudii

pudii

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235ix
Hi Marco,

herzlich Willkommen. Ich warte auch noch auf mein Baby ;)

Welche Farbe/Ausstattung hast genommen?

/Dennis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neuzugang aus Berlin Beitrag #3
EintrFlo

EintrFlo

Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
Willkommen, viel spass hier und vor allem Viel spass dann mit dem Auto :D

• Neuzugang aus Berlin Beitrag #4
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

• Neuzugang aus Berlin Beitrag #5
DarKness

DarKness

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW 235i
Danke für die nette Aufnahme! :)

@pudii/Dennis: Wie lange musst Du noch warten? Zum Glück sind es "nur" noch knapp 1,5 Monate und die Zeit vergeht einigermaßen schnell. ;)

Mal die groben Ausstattungsmerkmale: Blau, Automatik, Stoffsitze, großes Navi, Harman/Kardon Anlage und Auslieferung auf Winterreifen, weil ich von den Serienfelgen nicht ganz überzeugt bin. :pfeifen:

• Neuzugang aus Berlin Beitrag #6
turtwin

turtwin

Stammuser
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Willkommen beim 2erTalk und viel Spass mit dem M235i!!

• Neuzugang aus Berlin Beitrag #7
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.384
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Willkommen beim 2erTalk Marco :winkewinke: und Glückwunsch zur Bestellung :)

Viele Grüße aus Bayern in die Hauptstadt.

• Neuzugang aus Berlin Beitrag #8
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé

• Neuzugang aus Berlin Beitrag #9

krille

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i

Dann fahren in Berlin ja bald (mindestens) 2 blaue M235i rum :daumen:

• Neuzugang aus Berlin Beitrag #10
pudii

pudii

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235ix
DarKness schrieb:
Danke für die nette Aufnahme! :)

@pudii/Dennis: Wie lange musst Du noch warten? Zum Glück sind es "nur" noch knapp 1,5 Monate und die Zeit vergeht einigermaßen schnell. ;)

Mal die groben Ausstattungsmerkmale: Blau, Automatik, Stoffsitze, großes Navi, Harman/Kardon Anlage und Auslieferung auf Winterreifen, weil ich von den Serienfelgen nicht ganz überzeugt bin. :pfeifen:

Ich muss noch 2-4 Wochen warten. Deshalb hab ich die Seriensommerfelgen mit Winterreifen gekauft. ;)

Glaub's mir - es wird ne harte Zeit :D :D

Gruß

• Neuzugang aus Berlin Beitrag #11
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung! :winkewinke:

• Neuzugang aus Berlin Beitrag #12
Oskar

Oskar

Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Willkommen und freu dich drauf. Berlin ist ja nicht so weit weg von meinem Standort.

• Neuzugang aus Berlin Beitrag #13
M2

M2

Stammuser
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Marco,

willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung. :winkewinke:

Thema:

Neuzugang aus Berlin

Neuzugang aus Berlin - Ähnliche Themen

PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
Erebors G82 M4 Competition M xDrive: Wie einige von euch wissen, bin ich seit geraumer Zeit diesem Forum etwas untreu geworden, was meinen Fuhrpark anbelangt. Den M2 habe ich letztes...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Hallo aus Stuttgart: Hallo zusammen, lese nun schon fleissig seit einigen Monaten hier im Forum mit und wollte mich kurz vorstellen. Auf der langen, erfolglosen...
Hui Wäller: Mahlzeit zusammen, da ich mir jetzt auch nen M2 bestellt habe und deswegen wohl öfter hier sein werde, will ich mich doch auch mal vorstellen...
Oben Unten