BMWler50
glänzen muss er glänzen;)
- Punkte Reaktionen
- 416
- Fahrzeugtyp
- M240i LCI
Hi Leute,
das ärgert mich schon länger ,
an beiden Türen im oberen Bereich scheuert die Dichtung so am Lack das dieser über kurz oder lang durchgescheuert würde.
Finde das ist ja schon fast ein Konstrucktionsfehler, der Freundliche sagt in der Puma Liste steht noch nichts,
die Dichtung an dieser Stelle ist so was von hart und rauh das sie wie Schmirgelpapier wirkt
könnte Kot..... so was hatte ich noch an keinem Fahrzeug, was denken die sich eigendlich Premium ist das nicht
Wie sieht es denn an der Stelle so bei euren Fahrzeugen aus??
habt ihr auch das Problem?
meiner ist ja auch erst von März15 finde das so was in der kurzen Zeit nicht passieren darf
Habe jetzt mal übergangsweise schwarze Folie an den Stellen angebracht
um ein durchscheuern zu vermeiden
aber eine Dauerlösung muss einfach anders aussehen, neue Dichtung (weich, geflockt oder so)
Gruß Ralf
und einen guten Rutsch ins neue Jahr :ski:
das ärgert mich schon länger ,
an beiden Türen im oberen Bereich scheuert die Dichtung so am Lack das dieser über kurz oder lang durchgescheuert würde.
Finde das ist ja schon fast ein Konstrucktionsfehler, der Freundliche sagt in der Puma Liste steht noch nichts,
die Dichtung an dieser Stelle ist so was von hart und rauh das sie wie Schmirgelpapier wirkt
könnte Kot..... so was hatte ich noch an keinem Fahrzeug, was denken die sich eigendlich Premium ist das nicht
Wie sieht es denn an der Stelle so bei euren Fahrzeugen aus??
habt ihr auch das Problem?
meiner ist ja auch erst von März15 finde das so was in der kurzen Zeit nicht passieren darf
Habe jetzt mal übergangsweise schwarze Folie an den Stellen angebracht
um ein durchscheuern zu vermeiden
aber eine Dauerlösung muss einfach anders aussehen, neue Dichtung (weich, geflockt oder so)
Gruß Ralf
und einen guten Rutsch ins neue Jahr :ski: