F22 Digitale Geschwindigkeitsanzeige

Diskutiere Digitale Geschwindigkeitsanzeige im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, gibt es eine Möglichkeit (z.B. durch Codierung) dass, die Geschwindigkeit im Display auch digital angezeigt wird?
(2013-2021)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Digitale Geschwindigkeitsanzeige Beitrag #1
Manfred9

Manfred9

Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit (z.B. durch Codierung) dass, die Geschwindigkeit im Display auch digital angezeigt wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Digitale Geschwindigkeitsanzeige

Digitale Geschwindigkeitsanzeige - Ähnliche Themen

M235 Gran Coupé Service Intervalle: Hallo zusammen. Da ich derzeit auf der Suche nach einem neuen Auto bin und den M235 ins Auge gefasst habe und auch schon zwei Besichtigung hatte...
F22 F-Serie Voll Digitales Tacho Nachrüsten: Hallo allerseits, bin mit Netz über dieses Voll Digitale Tacho / Kombiinstrument gestoßen. Was sagt ihr dazu ? Vollkommen klar das es nichts mit...
Wie reinigt man die mattschwarze Instrumententafel?: Hallo, es stellt sich heraus, dass ich einen schmutzigen Cluster habe. Ich habe eine 2019er Serie 3, bei der das Cluster aus dem gleichen...
F22 DSC off mit Setting von Sport + möglich ?: Hallo! Fahr mit meinem 2er F22 gern im Sport + Modus, da die Gasannahme deutlich besser ist und auch das Motormapping besser ist. Nur lässt sich...
F23 Kombiinstrument getauscht, einen Fehler gibt es noch...: Guten Morgen, ich habe gestern bei meinem F23, 230i, das Kombiinstrument von normal auf M2 umgerüstet. Soweit hat auch alles geklappt und ein...
Oben Unten