Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Ankündigungen
Mitgliederkarte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="misteran" data-source="post: 50246" data-attributes="member: 131"><p>Die Chance ist relativ gering, dass jemand hier ein Auto aussucht und es dann klaut. Den meisten Dieben ist der individuelle Umbauten egal. Da geht es einfach um das Fahrzeug an sich oder Bauteile. Airbags, Navi, Lenkräder, etc. Der Aufwand in diese Stadt, Ortschaft zu fahren und dann das passende Auto auch noch finden, ist einfach zu groß.</p><p></p><p>Wenn man irgendwo in einer kleinen Stadt, weit weg von der nächst größeren Metropole wohnt, wird sich auch keiner die Mühe machen, dahin zu fahren um dort das Fahrzeug zu entwenden. Da ist die Chance gleich mehrere Fahrzeug "klar zu machen" höher in einer Großstadt oder in Ballungsgebieten.</p><p></p><p>Hättet ihr jetzt irgendein besonderes Auto würde ich mir da eher Gedanken machen. aber bei einem "Massenprodukt" wie den 2er eher nicht.</p><p></p><p>Wenn man so paranoid ist, darf man das Auto auch nicht öffentlich parken bzw. fahren, da könnte ja zufällig auch eine Diebesbande das Fahrzeug sehen und sich dafür interessieren. Euch dann folgen und schubs ist das Ding Nachts weg.</p><p></p><p>Ich sehe das auch, wenn man ein Treffen in seiner Gegend organisieren möchte, einfach einen entsprechenden Thread aufmachen und schauen wer sich meldet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="misteran, post: 50246, member: 131"] Die Chance ist relativ gering, dass jemand hier ein Auto aussucht und es dann klaut. Den meisten Dieben ist der individuelle Umbauten egal. Da geht es einfach um das Fahrzeug an sich oder Bauteile. Airbags, Navi, Lenkräder, etc. Der Aufwand in diese Stadt, Ortschaft zu fahren und dann das passende Auto auch noch finden, ist einfach zu groß. Wenn man irgendwo in einer kleinen Stadt, weit weg von der nächst größeren Metropole wohnt, wird sich auch keiner die Mühe machen, dahin zu fahren um dort das Fahrzeug zu entwenden. Da ist die Chance gleich mehrere Fahrzeug "klar zu machen" höher in einer Großstadt oder in Ballungsgebieten. Hättet ihr jetzt irgendein besonderes Auto würde ich mir da eher Gedanken machen. aber bei einem "Massenprodukt" wie den 2er eher nicht. Wenn man so paranoid ist, darf man das Auto auch nicht öffentlich parken bzw. fahren, da könnte ja zufällig auch eine Diebesbande das Fahrzeug sehen und sich dafür interessieren. Euch dann folgen und schubs ist das Ding Nachts weg. Ich sehe das auch, wenn man ein Treffen in seiner Gegend organisieren möchte, einfach einen entsprechenden Thread aufmachen und schauen wer sich meldet. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Ankündigungen
Mitgliederkarte
Oben
Unten