DarKness BMW 235i

Diskutiere DarKness BMW 235i im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Liebe Forenmitglieder, ich hatte ja bereits in meiner Vorstellung gewisse Eckdaten meines Autos angekündigt, jetzt wollte ich auch mal meine...
  • DarKness BMW 235i Beitrag #1
DarKness

DarKness

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW 235i
Liebe Forenmitglieder,

ich hatte ja bereits in meiner Vorstellung gewisse Eckdaten meines Autos angekündigt, jetzt wollte ich auch mal meine Konfiguration vorstellen. Ist zwar nicht wirklich eine besondere Konfiguration in diesem erlauchten Kreis, aber zur Tradition dieses Forums (finde ich) gehört das dazu! :daumen:

Die Serienausstattung ist ja hinlänglich bekannt. :D

BMW M235I Coupe

Estoril blau metallic

Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit/Schwarz

Sonderausstattung:

Sport-Automatic Getriebe Steptronic

Adaptives Fahrwerk

Sonnenschutzverglasung

Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend

Innenspiegel automatisch abblendend

Fondkopfstützen klappbar

PDC vorn und hinten

Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen

Navigationssystem Professional

HiFi Lautsprechersystem harman/kardon

Innovationspaket

- Komfortzugang

- Fernlichtassistent

- Adaptives Kurvenlicht

Winterräder für BMW Welt Auslieferung in den Wintermonaten :ski:

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (hier wohl eher ein extra für die Beifahrerin :lolschild: )

Anpassungen:

M Performance Frontziergitter schwarz

M Performance Pedalauflagen edelstahl

mehr vielleicht in der Zukunft

Sommerreifen 18 oder 19 Zoll / Felgen noch offen (kann mich schwer entscheiden, obwohl ich die 405 bisher am Schönsten finde)

Die Abholung und Werksführung wird am 17. Februar in der BMW Welt stattfinden. Danach gehts auf die Bahn um bereits 600 km zum Einfahren auf den Tacho zu bringen. Wie ich im Forum bereits gelesen habe, werden die Frontziergitter in der BMW Welt kostenlos eingebaut, gilt das auch für die Pedalauflagen oder kann ich die gleich in Berlin lassen und dann selber montieren?

Beste Grüße

DarKness aka Marco

Anhänge

• Frontziergitter schwarz mit Folie.JPG
    Frontziergitter schwarz mit Folie.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 0
  • DarKness BMW 235i Beitrag #2
ALCO2810

ALCO2810

Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
Hast Du die Pedalauflagen für den Automatik schon gefunden? Ich wird bei denen nicht fündig :(

Sonst gute Konfi. Alles wichtige dabei :daumen:

Grüssle Alex

• DarKness BMW 235i Beitrag #4
DarKness

DarKness

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW 235i
Hi Alex,

Schleicher hat Dir bereits den richtigen Link aufgezeigt. :daumen: Ich habe die Pedalauflagen auch bei Leebmann bestellt, musst halt nur die Automatikvariante anklicken.

Hier ein Bild von der ausgepackten Variante. (Etwas dilletantisch in paint bearbeitet :pfeifen: )

Vielleicht kann jemand aus dem Forum meine Frage aus dem ersten Beitrag noch beantworten bzw. weiß mehr dazu?! Danke!

LG

Marco

Anhänge

• Pedalauflagen gedreht.jpg
    Pedalauflagen gedreht.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • DarKness BMW 235i Beitrag #5
ALCO2810

ALCO2810

Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
UUps das habe ich übersehen :geheimnis:

Danke euch.

Thema:

DarKness BMW 235i

DarKness BMW 235i - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
Mein erster BMW / Kaufberatung M235i: Hallo zusammen, nachdem ich Anfang des Jahres den M4 von einem Kumpel gefahren bin stand meine Entscheidung fest bald auf einen BMW zu wechseln...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Und doch wieder Bmw :): Hallo, Kleine Geschichte wie es zu dem M2 kam: nachdem ich mir vor 5 Jahren das erste mal einen Benziner gekauft habe (bmw z4 Coupé) hat mich die...
Oben Unten