DarKness
- Punkte Reaktionen
- 1
- Fahrzeugtyp
- BMW 235i
Liebe Forenmitglieder,
ich hatte ja bereits in meiner Vorstellung gewisse Eckdaten meines Autos angekündigt, jetzt wollte ich auch mal meine Konfiguration vorstellen. Ist zwar nicht wirklich eine besondere Konfiguration in diesem erlauchten Kreis, aber zur Tradition dieses Forums (finde ich) gehört das dazu! :daumen:
Die Serienausstattung ist ja hinlänglich bekannt.
BMW M235I Coupe
Estoril blau metallic
Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit/Schwarz
Sonderausstattung:
Sport-Automatic Getriebe Steptronic
Adaptives Fahrwerk
Sonnenschutzverglasung
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Innenspiegel automatisch abblendend
Fondkopfstützen klappbar
PDC vorn und hinten
Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
Navigationssystem Professional
HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
Innovationspaket
- Komfortzugang
- Fernlichtassistent
- Adaptives Kurvenlicht
Winterräder für BMW Welt Auslieferung in den Wintermonaten :ski:
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (hier wohl eher ein extra für die Beifahrerin :lolschild: )
Anpassungen:
M Performance Frontziergitter schwarz
M Performance Pedalauflagen edelstahl
mehr vielleicht in der Zukunft
Sommerreifen 18 oder 19 Zoll / Felgen noch offen (kann mich schwer entscheiden, obwohl ich die 405 bisher am Schönsten finde)
Die Abholung und Werksführung wird am 17. Februar in der BMW Welt stattfinden. Danach gehts auf die Bahn um bereits 600 km zum Einfahren auf den Tacho zu bringen. Wie ich im Forum bereits gelesen habe, werden die Frontziergitter in der BMW Welt kostenlos eingebaut, gilt das auch für die Pedalauflagen oder kann ich die gleich in Berlin lassen und dann selber montieren?
Beste Grüße
DarKness aka Marco
ich hatte ja bereits in meiner Vorstellung gewisse Eckdaten meines Autos angekündigt, jetzt wollte ich auch mal meine Konfiguration vorstellen. Ist zwar nicht wirklich eine besondere Konfiguration in diesem erlauchten Kreis, aber zur Tradition dieses Forums (finde ich) gehört das dazu! :daumen:
Die Serienausstattung ist ja hinlänglich bekannt.
BMW M235I Coupe
Estoril blau metallic
Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit/Schwarz
Sonderausstattung:
Sport-Automatic Getriebe Steptronic
Adaptives Fahrwerk
Sonnenschutzverglasung
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Innenspiegel automatisch abblendend
Fondkopfstützen klappbar
PDC vorn und hinten
Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
Navigationssystem Professional
HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
Innovationspaket
- Komfortzugang
- Fernlichtassistent
- Adaptives Kurvenlicht
Winterräder für BMW Welt Auslieferung in den Wintermonaten :ski:
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (hier wohl eher ein extra für die Beifahrerin :lolschild: )
Anpassungen:
M Performance Frontziergitter schwarz
M Performance Pedalauflagen edelstahl
mehr vielleicht in der Zukunft
Sommerreifen 18 oder 19 Zoll / Felgen noch offen (kann mich schwer entscheiden, obwohl ich die 405 bisher am Schönsten finde)
Die Abholung und Werksführung wird am 17. Februar in der BMW Welt stattfinden. Danach gehts auf die Bahn um bereits 600 km zum Einfahren auf den Tacho zu bringen. Wie ich im Forum bereits gelesen habe, werden die Frontziergitter in der BMW Welt kostenlos eingebaut, gilt das auch für die Pedalauflagen oder kann ich die gleich in Berlin lassen und dann selber montieren?
Beste Grüße
DarKness aka Marco