Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Small Talk
"PS" - Verantwortung alt und jung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schleicher" data-source="post: 51817" data-attributes="member: 1436"><p><strong>@ C.M.Burns</strong></p><p></p><p>Mal ein ganz anderer Ansatz :daumen:. Ich kann mich noch gut erinnern, als meine Kinder in die Fahrschule gingen. Nach bestandener Prüfung, wollten sie natürlich gleich mal fahren und üben. Ja, ich glaube zu wissen was Du meinst.</p><p></p><p>Bedauerst Du wirklich nicht mehr zur "Jugend" zu gehören? Ich beneide die junge/jüngere Generation nicht. Ist schon enorm was von denen heute verlangt wird. Und vor allem in welchem Tempo.</p><p></p><p>Zurück zur Fahrschule. Wie bei allem im Leben, lernt man nie aus. Auch die vermeintlich langjährige Erfahrung kann einem schnell zum Verhängnis werden. Von daher kann ich jedem (aus eigener Erfahrung) empfehlen sich gelegentlich mal ein freiwilliges Fahrertraining zu können. Ob dies auf abgesperrten Strecken oder bei Kursen gemacht wird ist sekundär. Es macht aber ein riesen Spaß und lernt einem Respekt vor dem was man tut oder was auf einem zukommen kann.</p><p></p><p>[ATTACH]6851[/ATTACH]</p><p></p><p>Das war z.B. in Sölden von BMW. Automobilclubs (die meisten sind dort sowieso Mitglied) bieten auch reduzierte Kurse für Anfänger bis Fortgeschrittene an.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schleicher, post: 51817, member: 1436"] [B]@ C.M.Burns[/B] Mal ein ganz anderer Ansatz :daumen:. Ich kann mich noch gut erinnern, als meine Kinder in die Fahrschule gingen. Nach bestandener Prüfung, wollten sie natürlich gleich mal fahren und üben. Ja, ich glaube zu wissen was Du meinst. Bedauerst Du wirklich nicht mehr zur "Jugend" zu gehören? Ich beneide die junge/jüngere Generation nicht. Ist schon enorm was von denen heute verlangt wird. Und vor allem in welchem Tempo. Zurück zur Fahrschule. Wie bei allem im Leben, lernt man nie aus. Auch die vermeintlich langjährige Erfahrung kann einem schnell zum Verhängnis werden. Von daher kann ich jedem (aus eigener Erfahrung) empfehlen sich gelegentlich mal ein freiwilliges Fahrertraining zu können. Ob dies auf abgesperrten Strecken oder bei Kursen gemacht wird ist sekundär. Es macht aber ein riesen Spaß und lernt einem Respekt vor dem was man tut oder was auf einem zukommen kann. [ATTACH]6851[/ATTACH] Das war z.B. in Sölden von BMW. Automobilclubs (die meisten sind dort sowieso Mitglied) bieten auch reduzierte Kurse für Anfänger bis Fortgeschrittene an. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Small Talk
"PS" - Verantwortung alt und jung
Oben
Unten