Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Small Talk
"PS" - Verantwortung alt und jung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="denn1s" data-source="post: 51832" data-attributes="member: 1307"><p>Habe mir jetzt mal die einzelnen Beiträge durchgelesen und muss wirklich sagen es geht wirklich nicht ums Alter, sondern wie die einzelnen Personen drauf sind.</p><p></p><p>Ich bin auch nicht grade mit leistungsschwachen Fahrzeugen aufgewachsen. Angefangen hab ich mit einer 125er, als ich 17 war dann mit Bf17 selbst da bin ich dann öfters mal den Z4 3.0si mit 265 PS von meiner Mutter gefahren (Klar mit den Eltern fährt man dann nicht so wie man alleine unbedingt fahren würde). Mit 18 bin ich dann eine Zeit lang den zweit Wagen meines Vaters (116i F20) gefahren (welchen ich aktuell über den Winter immernoch fahre!). Jedoch habe ich mich nach ein paar Monaten dann für ein eigenes Auto entschieden, es wurde ein Z4 23i E89 mit 204 PS und ich muss sagen man kann das Auto wirklich auch ganz normal fahren wenn man will! Andererseits geb ich auch öfters mal Gas auf der Landstraße in Kurve oder auf den Geraden, jedoch nur so das es sich auch noch im Bereich hält und niemand anders gefährdet wird! Wie ihr seht fahr ich den Z4 immernoch und hatte bis jetzt keinerlei Probleme (kein Unfall oder sonstiges).</p><p></p><p>Im Geschäft fahr ich öfters auch mit PS-Starken Fahrzeug (Mercedes Benz Händler) wie verschiedenen AMG's bis teilweise sogar schon ca. 650 PS (E63S mit Softwareoptimierung) und meiner Meinung nach ist sowas auch möglich solange man bei der Sache dabei ist und es nicht übertreibt sondern selber davon Bescheid weiß was man macht. Und das mit einem Alter von 18 Jahre bald 19, deshalb denk ich hat das Alter auch nicht unbedingt eine Auswirkung auf das Fahrverhalten.</p><p></p><p>LG Dennis</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="denn1s, post: 51832, member: 1307"] Habe mir jetzt mal die einzelnen Beiträge durchgelesen und muss wirklich sagen es geht wirklich nicht ums Alter, sondern wie die einzelnen Personen drauf sind. Ich bin auch nicht grade mit leistungsschwachen Fahrzeugen aufgewachsen. Angefangen hab ich mit einer 125er, als ich 17 war dann mit Bf17 selbst da bin ich dann öfters mal den Z4 3.0si mit 265 PS von meiner Mutter gefahren (Klar mit den Eltern fährt man dann nicht so wie man alleine unbedingt fahren würde). Mit 18 bin ich dann eine Zeit lang den zweit Wagen meines Vaters (116i F20) gefahren (welchen ich aktuell über den Winter immernoch fahre!). Jedoch habe ich mich nach ein paar Monaten dann für ein eigenes Auto entschieden, es wurde ein Z4 23i E89 mit 204 PS und ich muss sagen man kann das Auto wirklich auch ganz normal fahren wenn man will! Andererseits geb ich auch öfters mal Gas auf der Landstraße in Kurve oder auf den Geraden, jedoch nur so das es sich auch noch im Bereich hält und niemand anders gefährdet wird! Wie ihr seht fahr ich den Z4 immernoch und hatte bis jetzt keinerlei Probleme (kein Unfall oder sonstiges). Im Geschäft fahr ich öfters auch mit PS-Starken Fahrzeug (Mercedes Benz Händler) wie verschiedenen AMG's bis teilweise sogar schon ca. 650 PS (E63S mit Softwareoptimierung) und meiner Meinung nach ist sowas auch möglich solange man bei der Sache dabei ist und es nicht übertreibt sondern selber davon Bescheid weiß was man macht. Und das mit einem Alter von 18 Jahre bald 19, deshalb denk ich hat das Alter auch nicht unbedingt eine Auswirkung auf das Fahrverhalten. LG Dennis [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Small Talk
"PS" - Verantwortung alt und jung
Oben
Unten