Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
Wo steht ein M2 ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TomAce" data-source="post: 52567" data-attributes="member: 1420"><p>Ich war ebenfalls heute Abend im BMW Haus am Ku'damm und habe mir ausgiebig den M2 angesehen.</p><p></p><p>Ich finde der Wagen wirkt wie aus einem Guss, sitzt wie ein Maßanzug über einem muskelbepackten Körper. Athletisch. Von den Proportionen wirklich sehr stimmig.</p><p></p><p>Im Gegensatz zum 1er M ist der M2 erwachsener geworden, ja ich würde fast sagen etwas dezenter vom Auftritt her. Für mich persönlich passt das super, weil mir der 1er M doch ein wenig zu krawallig rüberkam, eben eine richtige Ansage. Alles außer understatement.</p><p></p><p>Der M2 ist etwas "more refined", man hat den Eindruck, dass er eben durch einen langen Designprozeß und Engineering gegangen ist bis das finale Produkt dabei herauskam. Insgesamt das für mich schönere, weil stimmigere Design. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.</p><p></p><p>Der Innenraum wirkt wertig und wie eine schwarze Höhle, die Harman / kardon Anlage hat ordentlich Druck und klingt wirklich gut. Nur leider konnte / durfte man den Motor nicht starten, schade. Aber man muss ja auch nicht alles auf einmal haben...</p><p></p><p>Bin froh, den M2 endlich mal in natura gesehen zu haben. Das Long Beach Blue ist nicht meins, ich glaube ich bin mit meiner Entscheidung für Mineralgrau weiterhin auf dem für mich richtigen Weg.</p><p></p><p>Was den Diffusor und die seitlichen M2-Applikationen betrifft, stören die mich nicht wirklich. Sicherlich gibt es schöneres aus CFK, aber es hat mich jetzt auch nicht wirklich negativ gestört. Von daher für mich ein wirklich rundes Paket! :daumen:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TomAce, post: 52567, member: 1420"] Ich war ebenfalls heute Abend im BMW Haus am Ku'damm und habe mir ausgiebig den M2 angesehen. Ich finde der Wagen wirkt wie aus einem Guss, sitzt wie ein Maßanzug über einem muskelbepackten Körper. Athletisch. Von den Proportionen wirklich sehr stimmig. Im Gegensatz zum 1er M ist der M2 erwachsener geworden, ja ich würde fast sagen etwas dezenter vom Auftritt her. Für mich persönlich passt das super, weil mir der 1er M doch ein wenig zu krawallig rüberkam, eben eine richtige Ansage. Alles außer understatement. Der M2 ist etwas "more refined", man hat den Eindruck, dass er eben durch einen langen Designprozeß und Engineering gegangen ist bis das finale Produkt dabei herauskam. Insgesamt das für mich schönere, weil stimmigere Design. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Der Innenraum wirkt wertig und wie eine schwarze Höhle, die Harman / kardon Anlage hat ordentlich Druck und klingt wirklich gut. Nur leider konnte / durfte man den Motor nicht starten, schade. Aber man muss ja auch nicht alles auf einmal haben... Bin froh, den M2 endlich mal in natura gesehen zu haben. Das Long Beach Blue ist nicht meins, ich glaube ich bin mit meiner Entscheidung für Mineralgrau weiterhin auf dem für mich richtigen Weg. Was den Diffusor und die seitlichen M2-Applikationen betrifft, stören die mich nicht wirklich. Sicherlich gibt es schöneres aus CFK, aber es hat mich jetzt auch nicht wirklich negativ gestört. Von daher für mich ein wirklich rundes Paket! :daumen: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
Wo steht ein M2 ?
Oben
Unten