Hallo aus Berlin

Diskutiere Hallo aus Berlin im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Leute, mein Name ist Kai, ich komme aus Berlin und bin seit gut 10 Jahren selbstständig in der KFZ-Tuning-Branche tätig. Durch unser...
  • Hallo aus Berlin Beitrag #1
Kai

Kai

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
Hallo Leute,

mein Name ist Kai, ich komme aus Berlin und bin seit gut 10 Jahren selbstständig in der KFZ-Tuning-Branche tätig.

Durch unser aktuelles Projekt (dem neuen M2) bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und freue mich auf viele interessante Beiträge und Gepräche.

Sobald der kleine im Mai da ist werde ich auch fleißig Bilder von ihm posten.

Gruß

Kai

• Hallo aus Berlin Beitrag #2
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

• Hallo aus Berlin Beitrag #3
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er

• Hallo aus Berlin Beitrag #4
turtwin

turtwin

Stammuser
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Hallo Kai :willkommen: beim 2erTalk!

• Hallo aus Berlin Beitrag #5
djakokri

djakokri

Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
E92 M3 + F87 M2
Herzlich Willkommen Kai :winkewinke:

Ich vermute mal da werden einige Umbauten folgen. Kannste den schon was verraten oder alles noch streng geheim?

• Hallo aus Berlin Beitrag #6
Kai

Kai

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
djakokri schrieb:
Herzlich Willkommen Kai :winkewinke:

Ich vermute mal da werden einige Umbauten folgen. Kannste den schon was verraten oder alles noch streng geheim?

Die grobe Planung sieht Änderungen am Fahrwerk, der Leistung und eventuell der Felgen vor.

Bei den Felgen bin ich noch auf der Suche nach etwas coolem, da es ja für uns als Firma auch ein Vorführfahrzeug sein soll.

Beim Fahrwerk kommt für mich nur KW in Frage, da hoffe ich auf Gewindefedern und die Leistungsschraube nehmen wir selber in die Hand, da wir eine eigene Software - Entwicklung haben.

Gruß

Kai

• Hallo aus Berlin Beitrag #8
stolenkiss

stolenkiss