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Reifen, Fahrwerk und Bremsen
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<blockquote data-quote="Minimalist" data-source="post: 299400" data-attributes="member: 8683"><p>Okay, freut mich zu lesen da ich auch schon gelesen habe daß die Versteller bei manchen festgegammelt waren - diverse KW V3 Markenübergreifend und das PP basiert ja grundlegend darauf.</p><p>Machst du denn sowas wie Reinigung, ggf.Wachs oder Ähnliches bei den Verstellern?</p><p>Vielleicht bin ich etwas pingelig, aber qenn ich das Fahrwerk später mal doch anders einstellen möchte, wären eine festgegammelte Härtenverstellung ätzend.</p><p>Bei den Gewinden selber habe ich sehr gute Erfahrung mit KSD Permanentwachs gemacht. Aufstreichen & trocknen lassen. Wird fest und hält dann Salz und Wasser ab ohne Dreck zu sammeln. Für die Druck/Zugeinstellung aber eher nicht geeignet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Minimalist, post: 299400, member: 8683"] Okay, freut mich zu lesen da ich auch schon gelesen habe daß die Versteller bei manchen festgegammelt waren - diverse KW V3 Markenübergreifend und das PP basiert ja grundlegend darauf. Machst du denn sowas wie Reinigung, ggf.Wachs oder Ähnliches bei den Verstellern? Vielleicht bin ich etwas pingelig, aber qenn ich das Fahrwerk später mal doch anders einstellen möchte, wären eine festgegammelte Härtenverstellung ätzend. Bei den Gewinden selber habe ich sehr gute Erfahrung mit KSD Permanentwachs gemacht. Aufstreichen & trocknen lassen. Wird fest und hält dann Salz und Wasser ab ohne Dreck zu sammeln. Für die Druck/Zugeinstellung aber eher nicht geeignet. [/QUOTE]
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