Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
M Performance Gewindefahrwerk F87 / M2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Minimalist" data-source="post: 299400" data-attributes="member: 8683"><p>Okay, freut mich zu lesen da ich auch schon gelesen habe daß die Versteller bei manchen festgegammelt waren - diverse KW V3 Markenübergreifend und das PP basiert ja grundlegend darauf.</p><p>Machst du denn sowas wie Reinigung, ggf.Wachs oder Ähnliches bei den Verstellern?</p><p>Vielleicht bin ich etwas pingelig, aber qenn ich das Fahrwerk später mal doch anders einstellen möchte, wären eine festgegammelte Härtenverstellung ätzend.</p><p>Bei den Gewinden selber habe ich sehr gute Erfahrung mit KSD Permanentwachs gemacht. Aufstreichen & trocknen lassen. Wird fest und hält dann Salz und Wasser ab ohne Dreck zu sammeln. Für die Druck/Zugeinstellung aber eher nicht geeignet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Minimalist, post: 299400, member: 8683"] Okay, freut mich zu lesen da ich auch schon gelesen habe daß die Versteller bei manchen festgegammelt waren - diverse KW V3 Markenübergreifend und das PP basiert ja grundlegend darauf. Machst du denn sowas wie Reinigung, ggf.Wachs oder Ähnliches bei den Verstellern? Vielleicht bin ich etwas pingelig, aber qenn ich das Fahrwerk später mal doch anders einstellen möchte, wären eine festgegammelte Härtenverstellung ätzend. Bei den Gewinden selber habe ich sehr gute Erfahrung mit KSD Permanentwachs gemacht. Aufstreichen & trocknen lassen. Wird fest und hält dann Salz und Wasser ab ohne Dreck zu sammeln. Für die Druck/Zugeinstellung aber eher nicht geeignet. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
M Performance Gewindefahrwerk F87 / M2
Oben
Unten